Bratkartoffeln

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Heute Mittag mußte es ganz schnell gehen und da habe ich Bratkartoffeln gemacht.
essen.gif


Normalerweise nehme ich frische Kartoffeln als Pellkartoffeln gegart.
Heute habe ich Kartoffeln Pur aus der Dose benutzt.
Die habe ich mit einer Tüte Feinschmeckerzwiebelsuppe gemischt und aufs Backblech verteilt.

Nach 30 Min bei 250 Grad und in den letzten 5 Minuten den Grill dazu waren sie knusprig und ohne Fett gegart.

Dazu gab es Spiegelei
smilie-ei.gif
und Spinat.

Das hat uns sehr gut geschmeckt. :pfannkuc:

Probierts doch mal aus :jaja:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Birgit,

Kartoffeln mit Spielei und Spinat wird bei uns auch sehr gerne gegessen :jaja:

Eine Frage zu Deinem Rezept: Gibt's Kartoffeln aus der DOSE???

LG, Evelyn
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
na klar. :-D aus der Dose gibt es doch alles :jaja:
2518.gif


sogar meine Mutter kannte schon die sußen kleinen kartoffeln aus dem Glas.

ob das dann auch noch nährstoffe hat ist aber fraglich :o

wenn es aber superschnell gehen muß, ziehe ich das dann doch fertigem fast food vor. :jaja: :jaja: :jaja:

Gruß von der mehrfachbelasteten, arbeitenden, Kinder versorgenden und aus Dosen kochenden
 
S

Schocko

das ist eine gute idee die kartoffeln in den backofen zu legen :bravo: .das werde ich gleich morgen ausprobieren,
schocko
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@Bettina

ich mache mittlerweile fast alles im Backofen :jaja:

Frikadellen, Pommes, Bratkartoffeln, Hähnchfilets usw.

Ist fettarm und lecker :bravo:

Und man muß nicht so viel spülen :-D

Gruß von
 
Oben