Bratkartoffel

Glace

nächtliche Muse
AW: Bratkartoffel

Und ich freu mich einfach das ihr euch lieb habt :herz:


Bratkartoffeln brauch ich keine.
Melly wird eh nix über gelassen haben und ich hab gerad Stullen.


LG Katja
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bratkartoffel

Ich glaub, ich hab gestern/heute mehr Posts geschrieben als sonst in einer Woche :umfall:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bratkartoffel

Wo ist Melly?

Eingeschlafen mit vollgefuttertem Bauch oder trainiert sie den gerade wieder ab?:heilisch:

Melly.........schläfst schon?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bratkartoffel

Nö*langezähnemach* höchstens Kartoffel- oder Zwiebelbrot aber nur ganz frisch:jaja:

Na toll, nu hab ich Hunger auf leckere Kartoffel-Pizza von Mexcal :heul: Ich glaub, ich geh gleich wirklich ins Bett, sonst haben die Kids morgen - äh heute - früh nix mehr zu essen :hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bratkartoffel

Na toll, nu hab ich Hunger auf leckere Kartoffel-Pizza von Mexcal :heul: Ich glaub, ich geh gleich wirklich ins Bett, sonst haben die Kids morgen früh nix mehr zu essen :hahaha:

Ich gehe jetzt auch ohne genascht zu haben.

Mein GG meckert schon:schaufel:

GUTE NACHT IHR LIEBEN
 
Oben