Bratapfelbräter

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich hab mir einen Bratapfelbräter von Römertopf gekauft.

Und weil das Wetter heut wirklich abscheulich ist, hab ich das Ding jetzt ausprobiert.

Der Apfel steht jetzt im Ofen und braucht ne halbe Stunde.
Hhmm, es duftet schon...

Ich berichte euch dann, wie er schmeckt - schmatz...

Steffi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Lecker!

*ichauchhabenwil*l :bruddel: :bruddel: :bruddel:

Ich habe letztes Jahr solche Bräter gesehen, wo man ein Teelicht unten reinstellt.
Ob das was wird?

Lg
Stefani
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hhmm, kann ich mir nicht vorstellen. Braucht wahrscheinlich ewig.
Und wenn mich der "Hunger" überkommt, dann will ich den Bratapfel ja auch so schnell wie möglich...

...noch 5 Minuten...

Steffi
 

sandra.mo

heisser Feger
naaaaaaaaaaaaaaaaaa toll und was ist mit den Leuten, die nicht so einen tollen Bratapfelbräter haben...häääääääääääääää? ...machst mir hier den Mund wässrig und wohnst in sicherer Entfernung :bissig:





;-)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ok, ok, war gemein ABER trotdem muss ich euch beschreiben, wie's schmeckt...

...weicher, warmer Apfel, der lecker duftet, Füllung aus knusprigen Mandeln und Marzipan...
Genial...

Steffi

PS: Und zur Not geht's ja auch in der Auflaufform...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Wir wollen ja wohl alle hoffen, dass du das Rezept auch ins Rezepteforum stellst!?;-)



Lieben Gruss Vanessa
die sich schon auf Weihnachten freut!;-)
 
Oben