Brandwunde über Nacht verbinden?

Nats

Jupheidi
AW: Brandwunde über Nacht verbinden?

Nö, weil sie damit nix anfangen konnten....Und das in einer großen Apo mit viel Zulauf...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Brandwunde über Nacht verbinden?

Das ist ja ein Ding, wie heisst denn der ominöse Verband?
Dabei gibt es doch schon hydrocolloid Pflaster von Hansa ganz normal in jedem großen Supermarkt zu kaufen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Brandwunde über Nacht verbinden?

Ich hab das ja nicht als Pflaster, weil ich Pflaster nicht vertrage und die Wunde ja auch ziemlich groß ist. ich hab Hydroc. Gel und Verbände. Und das was ich suche ist eine Wundkompresse. Wahrscheinlich für Brandwunden. Das ist so eine weiße Auflage mit kleinen Löchern drin. Das saugt die Salbe nicht auf. Ich hab auch leider die Verpackung nicht aufgehoben, weil ich dachte, das sowas gängig wäre.
 
Oben