Brands 4 Friends

Elchen

Aufraffbremse
AW: Brands 4 Friends

Bei Brands, limango und Vente hab ich auch schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden! Leider kaufe ich dadurch mehr als nötig, weil bei solchen Schnäppchen kann ich oft nicht nein sagen!:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brands 4 Friends

:winke:

darf ich mal was fragen?
ich bin ja so ungefähr nirgends angemeldet ausser hier und bei Ebay...:hahaha:

was soll denn das mit diesen affigen Einladungen? Mir geht das nicht rein, wozu das gut sein soll ausser dem ganzen einen quasi exclusiven Touch zu verleihen... aber es kommt doch eh jeder rein, der da was kaufen will, also wozu dann?
Ich hab da immer keine Lust, so schön kann mir kein Schnäppchen sein, wenn ich mich da irgendwo einladen lassen muß um mein Geld loszuwerden :umfall:

danke :):winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Brands 4 Friends

:) Keine Ahnung, wozu das gut sein soll.
Ist mir persönlich auch wurscht, wenn
ich dafür ein Fries and Company Gürtel für 9,90€
mein Eigen nennen darf.
(Das gesparte Geld kann ich dann anders durchbringen)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brands 4 Friends

Danke für die Einladung Jesse, aber da muss man sich ja echt n´Wecker stellen um was schönes zu kriegen ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Brands 4 Friends

Ich bin da auch seit einiger Zeit angemeldet, aber bisher war da so gar nichts bei. Ich kann nicht so wirklich was mit den Marken anfangen und wenn, dann ist es für mich immer noch zu teuer ... auch wenn es Qualität hat.
 

aurea

Goldstück
AW: Brands 4 Friends

Also ich hab schon so einiges gekauft, z.B. Briosachen und Scout bei Limango oder Mexx bei vente-privee - und war ebenfalls immer zufrieden (außer, dass ich die Sachen manchmal gerne schneller hätte als angekündigt)

LG Tins
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Brands 4 Friends

Jetzt habe ich gerade noch mal bei den laufenden Aktionen geguckt und doch ... da wären einige Sachen dabei gewesen, die mir gefallen hätten und auch sehr günstig gewesen wäre. Sind natürlich jetzt ausverkauft ...

Ab morgen startet der Disneyverkauf, da werde ich auf jeden Fall mal schauen ;-)
 
Oben