Brandner Kasper

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Hat den schon jemand gesehen? Kommt die Tage auf Premiere, wir haben ihn neulich angeschaut. Ich hab mich echt weggeworfen vor lachen :crazy:

Und Bully hat das ja köstlich gespielt :bravo:

Am besten fand ich immer den Satz "Es ist Dir aufgesetzet" :hahaha:

Einfach genial, den muss ich mir unbedingt nochmal geben :bravo:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Brandner Kasper

Ja, der ist voll super!:bravo:

Den muss ich auch auf jeden Fall nochmal sehen. Mich würd ja auch mal interessieren, wie denn die Nicht-Bayern fanden...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brandner Kasper

Also die Frau meines Schwiegervaters (kommt von drüben) fand ihn auch super, hat ihn aber wohl zwei Mal gesehen, und beim ersten Mal ein paar Verständnisschwierigkeiten gehabt ;-)

Soviel zum Thema NichtBayern ;-)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Brandner Kasper

:hahaha:

Der Himmel ist doch weiß - blau :crazy: - und, hast DU ihn dir vielleicht anders vorgestellt :zwinker: ?
 
Oben