brandmal

M

manu-engelchen

AW: brandmal

Das sich solche Ammenmärchen so hartnäckig halten...
Meine Schwiegermutter wollte das ich mich nihct strecke, weil sich sonst die Nabelschnur um den Hals legt.
Aber am besten fand ich man soll nicht baden, weil das Baby sonst ertrinkt.
Und nicht die Beine übereinanderschlagen, da bekommt es keine Luft.
LOL

:hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: brandmal

Kerstin, jetzt kommst du :umfall: Klär uns mal auf. Und was passiert bei selber gestrickten Socken??
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: brandmal

*pfeif* wie hocherotisch :hahaha: .

Zumindest erotischer als mit Gummistiefeln möchte ich meinen :weglach:

Mir wurde übrigens auf Arbeit untersagt über liegende Gegenstände wie Leitern o.ä. zu steigen da sich die Nabelschnur um den Hals des Babys legen könnte und wenn ich mich erschrecke solle ich mich bitte nirgendswo hin fassen da das Baby sonst dort ein Mal/Fleck bekommt :piebts:

Josy hatte bei der Geburt übrigens einen sogenannten "Storchenbiss" aber ich kann mir nicht vorstellen das ich mich bei einem Schreck ans Auge oder in den Nacken gefasst habe :hahaha:
 
M

manu-engelchen

AW: brandmal

Meine Maus hat auch einen Storchenbiss am Auge und im Nacken und ich hab mich auch nich ans Auge gefasst. Ich hatte selbst auch einen am Auge, aber der ist wieder weggegangen.
 
Oben