Brandblasen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von fleur, 12. September 2010.

  1. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    mein kleines Lenchen hat es fertig gebracht, trotz aller Warnungen und obwohl ich neben dran stand auf die heise Herdplatte gelangt.:ochne:
    Das war am Freitag.
    Jetzt hat sie an den drei mittleren Fingern riesige Brandblasen, die prall gefüllt sind.
    Was mach ich denn nun?
    Soll ich sie lassen, gehen die von alleine weg?
    Schmerzen hat sie kei ne....

    Danke schonmal...:)
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Brandblasen

    Wenn sie sie nicht stören, dann laß die Blasen, wie sie sind. Es ist die beste, sterilste Wundabdeckung, die es gibt, darunter kann die Haut bestens heilen.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brandblasen

    Ah, super.:bravo:
    Das hätte ich auch gemacht, aber ich wurde verunsichert, da viele gemeint haben, ich solle sie aufstechen.:achtung:
    Das ist doch gruselig!!!!
    Vielen Dank für Deine Mühe.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...