Brandblasen

fleur

Dauerschnullerer
Hallo,
mein kleines Lenchen hat es fertig gebracht, trotz aller Warnungen und obwohl ich neben dran stand auf die heise Herdplatte gelangt.:ochne:
Das war am Freitag.
Jetzt hat sie an den drei mittleren Fingern riesige Brandblasen, die prall gefüllt sind.
Was mach ich denn nun?
Soll ich sie lassen, gehen die von alleine weg?
Schmerzen hat sie kei ne....

Danke schonmal...:)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Brandblasen

Wenn sie sie nicht stören, dann laß die Blasen, wie sie sind. Es ist die beste, sterilste Wundabdeckung, die es gibt, darunter kann die Haut bestens heilen.
Liebe Grüße, Anke
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Brandblasen

Ah, super.:bravo:
Das hätte ich auch gemacht, aber ich wurde verunsichert, da viele gemeint haben, ich solle sie aufstechen.:achtung:
Das ist doch gruselig!!!!
Vielen Dank für Deine Mühe.
 
Oben