Brand gelöscht- ich Held ;o)

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

...na das liest sich ja wohl nur spannend, mit einer gewissen Comic!

Aber echt heldenhaft!

LG Uta
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Boah, wir haben hier auch so eine Thujahecke an unserem Grundstück. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass die brennen könnte :umfall:
Da stehe ich nächstes Silvester aber Gewehr bei Fuss......
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

......achso, bin von der Idee, dass unsere Hecke brennen könnte, ganz von abgekommen: Hut ab, wie du reagiert hast - ich weiß nicht, ob ich den kühlen Kopf behalten hätte.....
 

ela

Süße
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

:umfall:

ich hoffe nicht, dass Du den Thread jetzt jährlich weiter führen kannst!

Hammer, da wird einem ja echt Angst und Bange

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Da sag noch mal einer, auf dem Dörpen ist nix los :umfall:

Deine Reaktion vom letzten Jahr find ich aber auch klasse :bravo:
Ich hätte wohl nur verzweifelt daneben gestanden :oops:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Echt klasse Petra!

Das erinnert mich wieder daran, wo um Gottes Willen, sind nach dem Umzug unsere Feuerlöscher hin und am WE werden dann auch entlich die Feuermelder wieder angebracht.

Wir hatten fast unsere Grässer im Garten in Brand gesteckt, sebastina stand nur daneben und beim Anmachen des Böllers fing das Zeug Feuer. Leider löscht es sich das auch net so einfach.

LG Kathrin
 
Oben