Brand gelöscht- ich Held ;o)

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

:umfall: unglaublich! Zum Glück sind alle unverletzt! Ich bin aber auch sehr froh, dass der Silvester - Wahnsinn ein Ende hat und sich keiner hier in der Straße verletzt hat. Hier wurde gestern auch wieder so wild kreuz und quer durch die Gegend geböllert, dass ich irgendwann das Feuerwerk lieber durch die Scheibe bewundert habe.

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Ui, ich habe gerade Bilder gesehen! Sieht ja heftig aus!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Bei google Brand und Petras Wohnort eingeben...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

:umfall: Das gibts ja nicht. Das Bild ist auch auch echt krass.

GsD ist niemand verletzt worden. Ich weiß schon, warum wir nicht geböllert haben :jaja: Aber hier in der Straße ging auch der Punk ab, ich dachte schon, die wollen unser Kaff wegsprengen...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

:umfall:
ich bin auch froh, dass es wieder vorbei ist. Die Kiddies haben gestern schon den ganzen Nachmittag und frühen Abend geballert....

hab mich fast schon nicht mehr auf die Strasse getraut...

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Na bei Euch geht´s ja ab. Geht das das ganze Jahr über so, oder nur Silvester?
 
Oben