Bräuchte schnelle Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 29. September 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen!

    Was gibt es alles gegen Schnupfen, das am besten gestern hilft, das man auch während einer evtl. Schwangerschaft nehmen darf?

    Mein FA hat mir verboten Medis zu nehmen, ich könnte ja schwanger sein (und dann bin ichs doch wieder nicht :bruddel: ) und heut ist mein Termin beim Tätowierer und nun läuft hier die Nase, und ich muss niesen, niesen, niesen....

    Gibts was, das schnell hilft!???

    leicht verzweifelt, Steffie
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Bräuchte schnelle Hilfe!

    Dann würde ich den Teufel tun, irgendwas zu suchen, ohne Absprache :ochne: Und dann auch noch Empfehlungen von Laien...
    Schnupfen kann man sehr gut ohne Medis auskurieren, dauert zwar länger, ist aber sicherlich ungefährilcher. Inhalieren, Nase spülen.....damit kommt man auch schon sehr weit! :jaja:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bräuchte schnelle Hilfe!

    Deswegen frag ich ja, ich werd doch keine Medi´s nehmen, ich wollte schon was anderes ;-) Wie funktioniert denn Nase spülen :???:
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Bräuchte schnelle Hilfe!

    Als erstes würd ich mit Salzwasser inhalieren: Wasser kochen, Salz rein, Kopf drüber und mit Handtuch abdecken.

    Und dann Euphorbium- Nasenspray, das ist homöopathisch und unbedenklich in der Schwangerschaft. Ist natürlich nicht so "durchschlagend" wie ein abschwellendes Nasenspray, hilft aber auch.

    Gute Besserung!
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bräuchte schnelle Hilfe!

    Danke Conny :bussi:
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Bräuchte schnelle Hilfe!

    Und, wie wars beim taettowieren? Ist alles gut gegangen oder musstest du zuviel niesen?

    Was hast du dir eigentlich taettowieren lassen? Und wohin?

    LG
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bräuchte schnelle Hilfe!

    Guckst Du bei "Meine Familie und Ich" ;-)

    und ich musste kein einziges mal niesen ;-)
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Bräuchte schnelle Hilfe!

    ich habs grad gesehen. sieht toll aus. Hat es arg wehgetan?

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...