Bräuchte Rat beim Kinderzimmer

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bräuchte Rat beim Kinderzimmer

Also ich persönlich würd nur streichen, und dann ne Bordüre hängen, die kann man wenn sie mal nicht mehr gefällt wieder abnehmen. Wenn er Cars möchte, gibt´s da auch ne tolle Bordüre, wir haben von Cars dann noch diese Moosgummiautos, zum an die Wand kleben. Es gibt auch Bettwäsche usw. von Cars.

Feuerwehrmann Sam, könntest Du vielleicht Schablonen machen, und selber an die Wand malen. Bettwäsche gibbet auch von dem...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bräuchte Rat beim Kinderzimmer

Oder dann von Feuerwehrmann Sam ein Malbuch kaufen und dann lässt Du deinen Sohn selber ausmalen, und die schönsten kannst Du dann rahmen und aufhängen. Ich finde das auch ne schöne Erinnerung.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bräuchte Rat beim Kinderzimmer

Juhu, was haltet Ihr von ner Bordüre wo Gummiebären drauf sind. Die ist etwas breiter als die normalen und die Bären sitzen am Strand. Oberhalb von der Bordüre könnt i dann blau machen wie das Wasser und unterhalb gelb wie der Strand. Ob das was wäre. Und Bilder dann nach belieben. Würde doch einiges dann passen. Und Gummibären sind doch auch für nen 6 jährigen was oder? Also zeitloser als ne Disney-Figur vielleicht.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bräuchte Rat beim Kinderzimmer

Oder dann von Feuerwehrmann Sam ein Malbuch kaufen und dann lässt Du deinen Sohn selber ausmalen, und die schönsten kannst Du dann rahmen und aufhängen. Ich finde das auch ne schöne Erinnerung.

Das klingt auch toll....Und ich könnte es vorallem umdekorieren wenn es nicht mehr gefällt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bräuchte Rat beim Kinderzimmer

Juhu, was haltet Ihr von ner Bordüre wo Gummiebären drauf sind. Die ist etwas breiter als die normalen und die Bären sitzen am Strand. Oberhalb von der Bordüre könnt i dann blau machen wie das Wasser und unterhalb gelb wie der Strand. Ob das was wäre. Und Bilder dann nach belieben. Würde doch einiges dann passen. Und Gummibären sind doch auch für nen 6 jährigen was oder? Also zeitloser als ne Disney-Figur vielleicht.


Gefällt es denn Justin? Ich könnte meinen Sohn sicher jagen mit Gummibärchen, obwohl ich sie süss finde. Deinem Sohn muss es gefallen....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bräuchte Rat beim Kinderzimmer

Also es gefällt ihm. Cars würde ihm momentan noch besser gefallen, aber davon bekommt er ja auch was. Das paßt doch zusammen oder. Ich dacht die Bordüre ist kindlich und reicht für ne große Altersgruppe und dekoriert wird dann wie er mag und was gerade in ist?
 
Oben