Bräuchte ne Soßenidee zu Raviolis

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Hallo ihr Lieben Küchenfeen...

Hab mir letztens aus nem Jieper raus frische Raviolis (ausm Kühlfach :oops: ) mit Tomate/Mozzarella-Füllung geholt und nu hab ich nicht die geringste Ahnung welche Soße ich dazu machen könnte :-?

Meine einzigen Ideen waren bisher entweder in Brühe kochen und als ne Art Suppe essen oder ne Napolisoße dazu.
Allerdings reißt mich beides nicht so richtig vom Hocker...

Hat jemand von euch ne leckere Soßenidee für mich?!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bräuchte ne Soßenidee zu Raviolis

Wie währe es mit einer Gogonzolasoße?

ganz einfach gemacht:

als "Basis" ne tütenkäsesuppe und dan Gorgonzole hineinreiben. Sehr lecker.

Könnte mir aber auch ne Bärlauch soße dazu gut vorstellen. also auch ne geschmacksneutrale Basis und dann Bärlauch einstreuen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bräuchte ne Soßenidee zu Raviolis

Mmmhhh Gorgonzolasoße hört sich gut an...
Richtung Käsesoße hatte ich noch garnicht gedacht.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte ne Soßenidee zu Raviolis

Solche Ravioli wuerde ich einfach nur mit fluessiger Butter, in der Salbeiblaetter gebraten wurden und frisch geriebenem (wichtig, kein Tuetenzeugs) Parmesan essen.
 
Oben