Bräuchte mal ne preisliche Hilfe

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Bräuchte mal ne preisliche Hilfe

Ich finde das Bild auch wunderschön und an Deiner Stelle währe ich auch nicht auf die Idee gekommen es zu verkaufen. Grade auch weil es so schön geworden ist und du es selber gemalt hast. Ich würde auch mindestens 170 Euro verlangen (eher etwas mehr) wenn er den Preis nicht zahlen mag, dann behalte es einfach.
Ich stelle mir grade 2 so wunderschöne Bilder an der Wand vor, das würde super toll aussehen.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bräuchte mal ne preisliche Hilfe

Ach, mal eine andere Frage, Jesse:

Was ist das für eine tolle Geburtstagskind-Königs-Husse über dem Stuhl?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bräuchte mal ne preisliche Hilfe

@Traumgirl

:bussi: Danke für Dein Lob. Beim malen muss ich oft an Deine Ma denken, die ebensoviel Herzblut in ihr Näharbeiten stecken muss, wie ich es mit meinen Bildern tue :herz:

@Evelyn
Die hab ich für Emma bei WalzKidzz bestellt und sie war der Hit.
 
M

MagicMoments

AW: Bräuchte mal ne preisliche Hilfe

Huhuu Jesse,

mal abgesehen davon, dass sich die Arbeitszeit wirklich nicht messen lässt und auch nicht das "Herzblut" dass Du investierst könnte ich auch bei einem Kollegen nicht so viel verlangen.

Ähnliches Motiv gibt es gemalt (und nicht gedruckt) wirklich im Baumarkt bei uns für 90 Euro.
170 Euro finde ich daher schon sehr, sehr hoch und ich würd Dir da auch ehrlich gesagt das Bild nicht abkaufen.

Max. 100 Euro - Keilrahmen (für den ich 16 Euro zahl) und Farbe und "Arbeit".

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben