Bräuchte mal Hilfe wegen Lautsprechern am PC

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MeRaNa, 15. Februar 2006.

  1. Hallo ihr lieben ich habe seit ein paar Tagen das Problem das kein Mucks mehr aus meinen Lautsprechern kommt und ich weiß einfach net warum??Habe heute mal andere probiert doch auch diese funktioniern nicht habt ihr vielkleicht nen Tipp woran es liegen könnte
     
  2. AW: Bräuchte mal Hilfe wegen Lautsprechern am PC

    Einfach die Lautsprecher mal am Diskmen oder irgendwas mit so einem Klinkenausgang ausprobieren, wenn die in Ordnung sind, dann in den Einstellungen am PC gucken, vielleicht hast Du ja den Ton schlicht und ergreifend anbgeschaltet (Rechts unten der kleine Lautsprecher durchgestrichen?).
    Kann natürlich auch sein, daß die Soundkarte in die ewigen Jagdgründe gegangen ist!

    Große Erfolge


    Jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...