Bräuchte mal Euren Stylingrat

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nine, 12. Mai 2006.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    die Hochzeit von meiner Schwester steht ja bald an. Für die standesamtliche hätte ich schon mal einen schwarzen schicken Rock, jetzt fehlt mir nur das passende Oberteil. Was für Farben darf ich denn obenrum anziehn. Weiß ist ja tabu. Für die kirchliche hätte ich ja gerne ein Kleid. Es ist nur so schwer ein passendes zu finden. Meine Freundin hätte einen schönen rosanen Zupfenrock, nur da fehlt mir auch wieder das Oberteil. Hätte da einer von Euch eine Idee.
    Woran ich auch überlege ist an meiner Frisur. Wie mache ich die standesamtlich sowie kirchlich. Soll ich sie mir hochstecken lassen. Oder in die unteren Haare Papillotten (schreibt man das so??) aufdrehen.
    Hach, bin dankbar für Eure Ideen.
    lg
    nine
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bräuchte mal Euren Stylingrat

    HI

    guck doch mal bei www.heine.de da gibt es ganz viele schöne oberteile oder bei www.Schwab.de ich habe Heute nähmlich selber geguckt und die haben ganz viel...
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Bräuchte mal Euren Stylingrat

    Farbenmässig ist es schwer dir zu raten, da es immer auf den Hautton und die Haarfarbe ankommt was einem steht :)
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Bräuchte mal Euren Stylingrat

    Und wie wäre es mit einem Hosenanzug? Ich finde, da ist man immer gut angezogen.
    Zum schwarzen Rock fände ich ein rotes Oberteil schick.
    Zu dem rosanen Rock würde ich spontan ein weißes Oberteil wählen, aber wie Du schon sagst ist das tabu.
    Und wenn Du einfach den rosanen Rock am Standesamt mit weißem Oberteil trägst und den schwarzen Rock dann zur kirchlichen Trauung?

    Hochstecken zur kirchlichen Hochzeit find ich schön, sollte halt im Rahmen bleiben und nicht die Braut übertrumpfen ;). Leider weiß ich ja nicht, wie Du aussiehst, deshalb tu ich mir da mit Tipps schwer.

    Ich hoffe, Du wirst noch fündig
    Steffi
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bräuchte mal Euren Stylingrat

    Zum schwarzen Rock habe ich keine Idee. Farbmaessig waeren vielleicht lila oder tuerkis oder ein Fuchsia-Ton huebsch.
    Zum Rosa Zupfenrock faende ich ein exquisites Top in einer passenden Tonabwandlung, bevorzugt dunkler als der Rock, also fuchsia oder pink prima. Dazu dann ruhig ein weisses Jaeckchen, falls es zeitweise zu kuehl ist. Das geht schon.
    Zum Standesamt wuerde ich Deine schoenen Haare offen tragen, zur kirchlichen eine "Halbhochsteck"frisur. Ganz hochtsteckt und aufgezwirbelt "gehoert" der Braut.
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...