Bräuchte mal ein paar Daumen

Mela

Gehört zum Inventar
Ich hab um halb 12 nochmal nen Termin beim FA. Hab da heute morgen angerufen,da ich seit gestern eigentlich durchgehend unten rum einen harten Bauch habe. Das will ich kontrollieren lassen.
Kann ich ein paar Daumen haben, das der GMH sich nicht weiter verkürzt hat? Denn dann droht KH. :(
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

Daumen sind fest gedrückt! Hey,kleine Maus- mach keinen Quatsch,du hast noch ein bißchen Zeit!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!
Ich weiß ja, wie es dir geht.:troest:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

meine Daumen sind auch gaaaaaaaaanz feste gedrückt!!!! Kleine Maus, genieß den kuscheligen Bauch deiner Mama noch!!!

Als ich mit Leni schwanger war lag ich fast 4 Wochen (mit Unterbrechung) wegen vorzeigen Wehen (ab der 22. Woche) im KH, aber weißte was, die Maus ist dann letztendlich doch erst 9 Tage vorm errechneten ET gekommen. Also völlig im Rahmen!!

Das wird schon!!!

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

Oh je... ich drück dir auch ganz feste die daumen.

lG Carina
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

Danke!!! Es hat geholfen. Es waren zwar 2 ganz kräftige Wehen im 5 Min Abstand auf dem CTG... aaaaaaaaber die sind wohl wirkungslos. GMH ist sogar innerhalb der 2 Wochen jetzt von 2,7cm auf 3,7cmwieder hoch.
Ich soll weiter Magnesium nehmen und es ruhig angehen lassen.

Ich glaub den Stein der mir vom Herzen gepoltert ist, den konnt man bis auf die Straße hören.
 
Oben