bräuchte eine buchempfehlung für...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von casy, 21. Oktober 2002.

  1. rezepte und zubereitungen für babys ab dem 6 monat.
    wer kann mir denn ein tolles empfehlen das ich bei amazon bekomme?
    ich würde jetzt ganz gern selber für jan kochen (natürlich bio) und brauche dringend anregungen :-D :jaja:

    vielen dank schon mal :)

    lg sabine
     
  2. na weiß denn keiner eins :???: :-(
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mensch casy, tut mir wirklich leid, du hier allein auf weiter flur :tröst:

    helfen kann ich dir leider auch nicht aber wollte wenigstens mal was schreiben, sieht ja so traurig aus, wenn dir keiner antwortet. :jaja:

    liebe grüße und vielleicht hat ja doch noch jemand einen einfall
     
  4. danke angela für deine antwort :)
    gelesen wird er wohl schon geworden sein aber ich hoffe das jemand einen tipp für mich hat :jaja:

    lg sabine
     
  5. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Sabine

    Schau doch mal ungefähr 9 Zeilen weiter unten nach unter Baby- und Kleinkinderkochbuch. Ich hab` das selber und finde es sehr gut. Allerdings habe ich es erst gekauft, als Fabian 1 Jahr alt war. Es hat aber Rezepte drin ab 6 Monate. Ich finde das Buch ist sehr schön aufgebaut mit vielen Rezepten und Bildern. Ist das etwas für Dich??

    Liebe Grüsse
     
  6. dankeeeeee werd mir heut was bestellen wart aber noch ob michi ne dvd möchte denn ab 20 @ zahlt man ja kein porto :)

    lg sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...