Bräuchte ein paar Daumen, muss mit Fabi zum Zahnarzt

Michi72

Gehört zum Inventar
Conny hat gesagt.:
Auweia. Da hab ich ja Glück mit meinen Kids. Ich war gestern nämlich auch aus demselben Grund mit Christoph beim ZA. Er ist vorgestern auch hingeplumpst und es war nix zu sehen und abends guck ich nochmal und denk mir "Hä???" :???: , da fehlte auch ein Stück vom Schneidezahn. Das war auch total scharfkantig und ich bin tags drauf, also gestern, zum Zahnarzt gefahren. Er hat ja schon einschlägige Bekanntschaft dort machen dürfen, weil er vor ein paar Monaten eine heftige Zahnfleischentzündung (von Herpes Viren) hatte und er dort 6 Tage lang täglich zur Zahnreinigung antanzen mußte.

Er ist gestern ganz tapfer auf den Stuhl gestiegen, hat den Mund aufgesperrt und dem Zahnarzt dann ne Story von der wilden S.. erzählt :hahaha: . Wir haben uns dann aufs Abschleifen geeinigt, dann hab ich ihn auf den Schoß genommen und ihn ein bißchen festgehalten - muß ja nicht sein, dass er mit dem Diamantschleifer an die Zunge oder so hinkommt wenn Christoph sich bewegt - weggeschliffen und gut wars. Er hat ein bißchen genörgelt, aber wie´s vorbei war hat er gesagt, dass es gar nicht schlimm war :) .

Carina war übrigens beleidigt, dass sie keinen Termin hatte :umfall:

LG Conny

Hallo,

also kams wohl doch von ihrem hinplumpsen.Sie ist ausgerutscht (war ein Mamorboden) ,nach vorne gefallen und eigentlich auch nur "kurz" auf den Mund gedotzt.Und ich habe ja abends noch Zähne geputzt und da war der Zahn auch noch in Ordnung.Mein Schwager hatte meinen vieren gestern nachmittag ein "Spongebob"-Eis gekauft und Fabi hat gleich kräftig rein gebissen, vielleicht ist das Stück dann da Flöten gegangen.
Scharfkantig war zum Glück nix, aber so lassen will ichs eigentlich auch nicht, weils echt olle aussieht.Es ist direkt am rechten Schneidezahn und es fehlt schon ein grösseres Dreieckiges Stück und wenn sie lacht oder redet fällts sofort auf:-?

ich könnt heulen :-( .Hoffentlich lässt sie bald den zahnarzt mal richtig schauen, ich habe ein bischen angst das der Zahn jetzt anfälliger ist :-?

Gruss
Michaela
 

Conny

Mrs. Snape
Bei Christoph fällts nicht gaaaanz so arg auf. Ist aber lustigerweise auch am rechten Schneidezahn *G*.

Unser ZA meinte, dass es zwar sein kann, dass der Zahn sich verfärbt (also schwarz wird), das müßte aber dann schon ein heftiger Sturz gewesen sein.

Ich denke nicht, dass bei uns was nachkommt.

LG Conny
 
D

DieHinis

drück dir ganz doll die Daumen. :prima:
wir müssen heute auch. Ohje.... also machen wir gelich das selbe durch!
Fabi hat sich auch mal ein stück Zahn rausgehauen. Ganz kelin edoch nur. Unddas vorne. Hat keiner mitbekommen, eben auch erst abends gesehen.
:-?

Der Zahn wurde mit so nem schleifpapier einfach nur glatt geschliffen. Ging ganz gut.
 

Cathleen

Familienmitglied
Als Julian sich vor nem halben Jahr ein Stück von beiden Schneidezähnen abgebrochen hatte, war mir auch erstmal zum Heulen zumute, aber zuguterletzt haben wir nen guten Zahnarzt gefunden, der das ganze dann unter Narkose wieder hergestellt hat. Es hätte nicht so bleiben können, die Zähne werden kariesanfälliger und richtig zubeissen hätte er auch nicht können. Ganz davon abgesehen, fiel es richtig doll auf :-? und nun sieht mans gar nicht mehr :prima:
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird :)


LG Cathy :blume:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Oh das ist ja garnicht so schön gelaufen.. vielleicht hilft es wenn ihr die Situation zu hause mal durchspielt.. evtl auch öfter.. mit teddys puppen und mir euch selber.. ?

lg steffi
 
Oben