Bräuchte ein paar Däumchen...

Connie

Mary Poppins
ich steiger grad auf ebay auf ein ganz süßes, außergewöhnliches Hochbett. Es hat wohl ziemlich Gebrauchsspuren und deswegen hab ich nicht viel geboten. Würd es aber natürlich trotzdem gern haben ;-)
Wäre perfekt für Annas Geburtstag :)

Könntet Ihr bitte ein paar Däumchen entbehren? Die Auktion endet in drei Stunden, dann sag ich Euch wie´s ausgegangen ist.

Danke!!!
<hints id="hah_hints"></hints>
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bräuchte ein paar Däumchen...

Ich drück auch die Daumen und bin neugierig :-D

Wenns geklappt hat, zeigst es dann?

Liebe Grüße

Caro
 
E

Enie

AW: Bräuchte ein paar Däumchen...

:???: Habt Ihr nicht gerade erst ein Stockbett erstanden?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bräuchte ein paar Däumchen...

Danke Euch sehr! Nur noch eine Stunde... *hibbel*

Klar zeig ich es, wenns geklappt hat!

Eva, richtig - nur mag Anna in dem nicht schlafen, ist
a) zu hoch
b) in Sonjas Zimmer

:umfall: :umfall: :umfall:

Ehrlich gesagt, sind uns unsere ungestörten Nächte so wichtig, dass wir beschlossen haben dann bleiben sie eben in getrennten Zimmern. Und nachdem wir beim Stockbett das untere Bett rausgenommen haben, haben wir erst mal gesehen wie viel PLATZ in diesem Zimmer ist, wenn kein Bett drin steht. - Hat Anna auch ein höheres Bett, hat sie in ihrem Zimmer auch genug Platz zum Lego, Playmobil, sonstwas spielen.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bräuchte ein paar Däumchen...

Sodele, es hat funktioniert :achwiegu:

Das hier ist es.

Ich fand es ja schon erstaunlich, dass so ein Bett secondhand angeboten wird. Bis jetzt hab ich diese "Wolkenbetten" immer nur neu gesehen, und Anna fand sie SO toll! Ach ich freu mich! Danke Euch!

Morgen muss ich die Verkäuferin anrufen, die wollen das Bett bis Sonntag los haben und so viel freie Zeit hab ich die nächsten Tage leider nicht... aber das wird schon klappen.

Gute Nacht!
 

nico74

Familienmitglied
AW: Bräuchte ein paar Däumchen...

:ironie:Jetzt dürfen wir euch gar nicht mehr besuchen - wenn Lena gleich zwei Hochbetten sieht, habe ich gar keine ruhige Minute mehr. Sie will doch auch ständig eines, dabei bekommen wir das in den Zimmern mit Dachschräge gar nicht richtig hinein. Und aus Platzgründen ist es gar nicht nötig - schließlich nennt sie ja noch 45 qm Hobbyraum ihr eigen (wenngleich.... ein Hochbett im Hobbyraum...beide Mädels schlafen unten und ich höre nachst einfach nichts mehr....:bravo: :ironie:)

Ganz liebe Grüße - und sind die Mädels wieder fit??

Nico
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bräuchte ein paar Däumchen...

Wir werden das Bett morgen abholen. Die Verkäuferin sagte was von Reparaturset für den Lattenrost :???: Aber den kann sie behalten, Lattenrost haben wir zwei fürs Stockbett neu gekauft, da ist eh einer übrig. Ich bin schon gespannt auf Annas Gesicht, die weiß nämlich noch gar nix davon *gg*

Nico - nur kein Neid ;-) Wir haben übrigens auch noch den Schaukelsack im Wohnzimmer an die Decke gehängt. Opas Bohrhammer ist ein Segen :)

Du könntest dafür im Keller diese Turnleiter von Jako-O installieren oder so. Das haben Bekannte von uns und das will Anna auch unbedingt haben. Na alles geht halt nicht :nix:

Gesundheitlich: Danke der Nachfrage. Die Damen sind soweit relativ fit aber noch etwas knatschig.
Mit Sonja war ich am Freitag bei der KiÄ und die meinte das eine Ohr ist hochrot, wenn der Fiebersaft nicht anschlägt und sie weiter so jammerig ist, sollte ich Antibiotika geben. Das musste ich dann auch und sie muss es immer noch nehmen...

Und bei Euch? Alle fit? Wie wars am Freitag?

:winke:
 
Oben