Boxen für den Computer

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

wer kann mir gute und gleichzeitig erschwingliche Lautsprecherboxen für Computer empfehlen?
Bis jetzt war der Rechner an die Musikanlage angeschlossen. Jetzt ist das platzmäßig nicht so gut machbar, weil die Geräte zu weit auseinanderstehen. Drum brauch ich was Nettes für die Kiste.

Immer her mit Euren Tips :cool:

Danke schon mal :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Boxen für den Computer

65 Klicks und keiner weiß was? :???:
Wie habt Ihr denn Eure Rechner angeschlossen - oder sind die alle tonlos? ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Boxen für den Computer

ich schon aber ein Preisrahmen wäre schon hilfreich. Und du willst damit primär Musik hören?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Boxen für den Computer

O nee :umfall: :hahaha:
Mädels, Ihr macht mich wahnsinnig :hahaha: :-D

Mischa, heute habe ich welche für 15 bzw. 30 Euro gesehen. Die wären sicher nix, denke ich. Was muß man denn ausgeben? Wir wollen primär Musik hören, aber auch andere Tonbeiträge.

:winke:
 
Oben