Box of Beauty/Glossy November

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Box of Beauty/Glossy November

Hab meine gerade von der Post geholt!:bravo:
Ich hatte:

-C:ehko Nova Styling Gel
-Dr.Eckstein Active Concentrate Vitamin Complex (Originalgröße):prima:
-Dr.Scheller Canledula Handbalsam
-Kryolan Schades in Cairo Matt
-Malu Wilz Creamy Lip Pencil

Aaalso...
Auf die Dr.Eckstein bin ich sehr gespannt!
Bei dem Handbalsam werde ich mal schauen,eigentlich mag ich die L'OCCITANE aus einer früheren Box sehr da sie so superschnell einzieht!
Die Kyrolan Lidschatten finde ich jetzt auf Anhieb nicht so spektakulär.Mal schauen ob ich den behalte.
Der Malu Wilz Lip Pencil dagegen ist super!Sehr angenehmer auftrag und die Farbe ist genau mein Ding!:bravo:


Noch ein Tipp zum dem Öl das in der letzten Box (und zum Teil auch der aktuellen).
Das für die Haare.
Ich hab letztens irgendwo gelesen oder gehört das man 2-3 Tropfen in die ganz normale Haarwäsche (also ins Shampoo) geben soll.Soll sehr gut funktionieren.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Box of Beauty/Glossy November

In meiner ist dasselbe wie in Mones. Ich bin mit allem zufrieden und ganz gespannt, ob ich mit dem

Eyeliner

zurechtkomme, sowas habe ich nämlich noch nie richtig benutzt. :oops: Auf der Haut verteilt er sich schon mal gut. :jaja:

Das

Duschgel

habe ich schon zu Hause. Aber es
duftet
so fein, dass ich es gerne nochmal habe. :bravo:

Der

Massagebar
gefällt mir besonders gut. :)




so, meine box kam gerade auch an und ich bin mittelmäßig begeistert:

Agnès B. Kajal in Noir métallic - den find ich gut :jaja:
Dr. Scheller Calendula Handbalsam - och nö...
RITUALS Yogi Flow Duschgel - das riecht soooo lecker - ich bin gespannt...
Susanne Kaufmann Feuchtigkeitsmaske - nunja-testen kostet ja nix
ZARTGEFÜHL Massage Bar - da freu ich mich mal ganz doll drauf - wird gleich Freitag nach der Sauna getestet :achwiegu:

lg Simone
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Box of Beauty/Glossy November

Meine ist auch da und ich liebe sie :-D

Ich hab die Calendula Handcreme :bravo:

Den Malu Wilz Lip Pencil

die Pallette Kryolan Lidschatten in meinen absoluten Lieblingstönen, und auch och MATT, ich hatte noch nie matt, ich bin gespannt!

Das Styling Gel con C.EHKO

Und das Active Concentrate von Dr. Eckstein (von der Marke bin ich eh begeistert!)


:bravo:

Ich habe die gleiche Box und bin happy :bravo:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Box of Beauty/Glossy November

Ich habe irgendwie eine ganz andere Box als ihr.. :???:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Box of Beauty/Glossy November

Meine Box ist heute auch angekommen und endlich hat das Hibbeln ein Ende :zahn:. Ich finde sie ok, aber überhaupt nicht berauschend.

Ich hatte:
- Dr. Eckstein Blüten Feuchtigkeit Supreme OG für 12,00,- (kann ich sicher nicht gebrauchen, weil ich ausschließlich Pflege für mind. Mischhaut benutze. Konzentrate und Seren hingegen benutze ich gerne.)
- Den Agnés B. Liner OG für 5,75,- (den finde ich gut, ist wenigstens dekorative Kosmetik, wenn auch keine High End Marke)
- Koh Essential Hand Nourisher 15 ml im Wert von 6,75,- (riecht gut und fühlt sich toll an, ist aber sehr reichhalig und vermutlich eher als Maske zu verwenden)
- C:EHKO Jewel Hairspray 100ml im Wert von 5,75,- (Glanzspray benutze ich eigentlich nie, da ich ein tolles Glosspräparat in Cremeform habe. Werde ich aber ausprobieren.)
- Rene Furterer Volumenshampoo 50 ml im Wert von 4,20,- (Interessiert mich eigentlich nicht,weil ich schon lange "mein2 Shampoo gefunden habe.

Natürlich ist die Box mehr Wert als 10,-, aber ich hätte mir im Laden nichts davon ausgesucht, höchstens
die Handcreme und das Haarspray als Pröbchen
. Auf mein Beautyprofil wurde nahezu nicht eingegangen und das finde ich schade. Dennoch ist die Box keine Mogelpackung, nur für mich leider nicht passend.

Meine Douglas Box war diesen Monat übrigens toller. Ich hatte einen Essie Lack und den Annayke Highlighter Pen, beides in Originalgröße, dazu ein wundervolles Honig-Duschmittel. Die anderen beiden Produkte waren nicht der Knaller (Weleda Handcreme und noch ein anderes Duschgel, was nun zum Sport mit darf), aber da hatte ich echt den Eindruck, ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

Viele Grüße,
Nina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Box of Beauty/Glossy November

Also das Öl soll nich zur Haarwäsche. Meine Freundin kauft sich das immer in Org. größe... das macht man danach drauf :jaja:

Ich bin wieder so gar nicht begeistert... ich werde sie abbestellen. Wieder 2x Haarzeugs drin... was soll ich damit? Schon bei der letzten hatte ich 3 Sachen für die Haare... ansonsten hab ich Mascara und den Lidschatten in lila...

lg
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Box of Beauty/Glossy November

Ich hab heute auch meine erste bekommen

Drin war:

Avene Hydrance Otimal riche Originalgröße 40ml;
Dr. Scheller Calendula Handbalsam 20ml;
Kryolan Shades Lidschatten Palette in Paris matt, Originalgröße
Moroccanoil Haaröl 15ml;
Schwarzkopf Essensity Shampoo 50ml

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Box of Beauty/Glossy November

Ich hab heute auch meine erste bekommen

Drin war:

Avene Hydrance Otimal riche Originalgröße 40ml;
Dr. Scheller Calendula Handbalsam 20ml;
Kryolan Shades Lidschatten Palette in Paris matt, Originalgröße
Moroccanoil Haaröl 15ml;
Schwarzkopf Essensity Shampoo 50ml

:winke:

2 Dinge aus deiner Box hatte ich in meiner letzten...
 
Oben