Box of Beauty/Glossy November

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Box of Beauty/Glossy November

ich hoffe meins kommt heute auch ... laut Sendungsverfolgung ist es in Zustellung *freu*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Box of Beauty/Glossy November

birgit - ich meine mich zu erinnern, das du gerne eine creme aus der letzten box hättest...

sollen wir nicht tauschen ??

:)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Box of Beauty/Glossy November

Steffie und Elchen, da haben wir das gleiche, gell :???: :bravo:

So macht das echt Spass, die Kaloderma-Creme aus der letzten Box ist grad alle und seit heute nun kommt das
Vitamindings von Dr Eckstein
zum Einsatz :bravo:

Steffie, findest Du die
Handcreme
auch so gut ? hab mich grad wieder damit
gecremt
und ich find sie sehr angenehm.

Die
Palette
habe ich in
Kairo
oder so, sehr natürlich :jaja:

Ach Claudi, dass mit den Spoilern ist aber auch fies :) :troest: :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Box of Beauty/Glossy November

nun bin ich totali neidisch :heul:

aber es sind doch ganz schöne unterschiedliche Sachen oder?

Na ich bin mal auf meine erste gespannt :heilisch:

was findet ihr nun besser ? douglas oder die glossy??
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Box of Beauty/Glossy November

Also Birgit,

die

Handcreme

find ich auch super! :bravo:

Danielle, das

Oleo Relax ist echt super, ich kauf das immer bei meinem Friseur
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Box of Beauty/Glossy November

juchu, meine ist grad gekommen und sie ist so gefüllt:
Avene Hydrance optimal Riche Gesichtscreme in Originalgröße (40ml 14€)- genau das richtige für meine trockene Haut :)
Dr. Scheller Calendula Handcreme - 20 ml und riecht toll
Kryolan Lidschatten Palette 5 Farben Originalgröße 18€ - habe sie in Paris matt - tolle Farben
Repair Shampoo von Schwarzkopf 50ml - mal schaun, werd ich heute Abend gleich probieren
Moroccanoil Behandlung 15ml - ist wohl eine Haarkur - mal sehn

insgesamt bin ich mit meiner Box echt zufrieden und freue mich schon auf Ende Dezember
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Box of Beauty/Glossy November

Steffi, ich finde die Glssy um Längen besser als die Douglas und habe letztere nach 3 mal testen wieder gekündigt.
 
Oben