Botox...

Nemo

nah am See
AW: Botox...

Bei 600 Euro muss ich nicht nachdenken. Von dem Geld gönn ich mir lieber ein schönes Wochenende irgendwo. Schade, daß man es nicht mit Eigenfett unterfüttern kann, davon hätt ich ein bißchen was über für die Stirn :)

LG
Sandra
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Botox...

Ja, das Finazielle ist schon ein Hammer..hier wirds ja auch angeboten...vielleicht erkundige ich mich spasseshalber mal, was es hier kostet. Und ja, es sollte nur diese bloede Zornesfalte sein...die nervt mich und weil ich auch so lichtempfundlich bin kneif ich auch oft die Augen zu...nicht hilfreich...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Botox...

So, ich hol das Thema nochmal hoch, denn ich habs getan und mir heute Botox gegen die Zornesfalte spritzen lassen...bei uns um die Ecke hat eine neue Praxis eroeffnet und es gab spezielle Angebote! Ich hab mich gut beraten gefuehlt und hab 6800 Rupies bezahlt....so um die 90 Euro. Sonst haette es 8800 gekostet, das fand ich auch noch ok....:oops: in 2Wochen soll ich nochmal zur Kontrolle kommen...bis jetzt ist alles ok...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Botox...

Ist das die doofe Falte oben über der Nase?
Die muss hier auch weg. :bruddel:
Das ist aber recht günstig oder?
Und bist du zufrieden?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Botox...

In Deutschland ist es teurer denk ich....sie sagte, dass das Endresultat schon etwas Gedult braucht, aber im Moment ist alles gut und es tat echt nicht weh...und ja, genau die doofe Falte ist es...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Botox...

Ich habe die auch.Hier hat es vor etlichen Jahren mal 600€ gekostet.jetzt macht es hier ein Heilpraktiker für 250€. Ich überlege dran.wie lange hält das? Ich meine mal gelesen zu haben, nur ein halbes Jahr.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Botox...

Ja, so 5 bis 6 Monate sagte die Aerztin.....Ich bin mal gespannt...sie meite in ca 3Tagen sollte man schon langsam etwas sehen....
 
Oben