Botox...

ElliS

Shopping Queen
...hat das jemand mal achen lassen? Mich stoeren die 'Zornesfalten' auf der Stirn...:oops: So ein unfreundlicher Mensch bin ich eigentlich gar nicht und naja, nun denke ich ueber Botox nach...

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Botox...

Ne,hab ich nicht obwohl ich auch eine solche Falte haben. Ich hätte aber immer Angst, dass was nicht korrekt läuft und ich dann mit so einer eingefrorenen Mimik rumlaufe...

Liebe Grüße
Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Botox...

Ich glaube das mit der Mimik ist nur wenn man es direkt ins Gesicht spritzen lässt, oder? Und wie immer bei Gift ist es sicher eine Frage der Dosis.

Mischa mit Falte aber ohne Botox
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Botox...

Ich habe auch diese falte und schon öfter drüber nachgedacht.kostet wohl Ca.600€ und hält ein halbes Jahr.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Botox...

kostet wohl Ca.600€ und hält ein halbes Jahr.

Elchen da würde ich aufhören drüber nachzudenken :p

Ein geringes Absinken der Augenbrauen nach einer Behandlung von Stirnfalten mit Botox ist normal, besonders bei der ersten Behandlung und wenn die Falten schon stark ausgebildet sind. Dabei handelt es sich nicht um eine Nebenwirkung, sondern um eine Hauptwirkung von Botox an unerwünschter Stelle. Durch Entspannung der Stirn ist die Last auf den Oberlidern größer und Schlupflider wirken nun ausgeprägter – aber mit hängenden Oberlidern hat das nichts zu tun. Ihre Stirn ist nun zu ‘schwer’. In Abhängigkeit von der gewählten Dosierung und Platzierung werden die Brauen in zirka vier Wochen wieder angehoben sein.
Quelle: hyaluron-praxis.de

:umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Botox...

Na klasse!
Bisher ist es ja nur beim nachdenken geblieben.da bin ich nämlich zu geizig für.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Botox...

Ich habs mir schon 2x spritzen lassen. Allerdings wegen der Stirnfalten, und auch nur, weil ich es kostenlos bekommen hab (Reste von Kunden und ich hab dort gearbeitet).

Der Arzt muss wissen was er tut, das schonmal vorab. Lass es dir nur da hinspritzen wo du es haben möchtest, zuviel davon und es kommt diese "eingefrorene" Mimik. Wobei wenn es nur die Zornesfalte ist, es nicht so schlimm werden kann. Du kannst ja trotzdem noch die Augenbrauen heben und die Stirn in Falten legen. Das war bei mir schon schwieriger dann, aber wenn es jemand kann dann fällt es auch nicht auf.
Ich hätte auch gern wieder eine, aber da ich nicht mehr dort arbeite und nun bezahlen müsste, fällt das flach *lol*
 
Oben