Botox...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ElliS, 26. Januar 2015.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    ...hat das jemand mal achen lassen? Mich stoeren die 'Zornesfalten' auf der Stirn...:oops: So ein unfreundlicher Mensch bin ich eigentlich gar nicht und naja, nun denke ich ueber Botox nach...

    :winke:
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Botox...

    Ne,hab ich nicht obwohl ich auch eine solche Falte haben. Ich hätte aber immer Angst, dass was nicht korrekt läuft und ich dann mit so einer eingefrorenen Mimik rumlaufe...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Botox...

    Ich glaube das mit der Mimik ist nur wenn man es direkt ins Gesicht spritzen lässt, oder? Und wie immer bei Gift ist es sicher eine Frage der Dosis.

    Mischa mit Falte aber ohne Botox
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Botox...

    Ich habe auch diese falte und schon öfter drüber nachgedacht.kostet wohl Ca.600€ und hält ein halbes Jahr.
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Botox...

    Elchen da würde ich aufhören drüber nachzudenken :p

    Quelle: hyaluron-praxis.de

    :umfall:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Botox...

    Na klasse!
    Bisher ist es ja nur beim nachdenken geblieben.da bin ich nämlich zu geizig für.
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Botox...

    Toll! Sieht man nicht mehr böse sondern nur noch dauermüde aus... :umfall:
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Botox...

    Ich habs mir schon 2x spritzen lassen. Allerdings wegen der Stirnfalten, und auch nur, weil ich es kostenlos bekommen hab (Reste von Kunden und ich hab dort gearbeitet).

    Der Arzt muss wissen was er tut, das schonmal vorab. Lass es dir nur da hinspritzen wo du es haben möchtest, zuviel davon und es kommt diese "eingefrorene" Mimik. Wobei wenn es nur die Zornesfalte ist, es nicht so schlimm werden kann. Du kannst ja trotzdem noch die Augenbrauen heben und die Stirn in Falten legen. Das war bei mir schon schwieriger dann, aber wenn es jemand kann dann fällt es auch nicht auf.
    Ich hätte auch gern wieder eine, aber da ich nicht mehr dort arbeite und nun bezahlen müsste, fällt das flach *lol*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...