Borschtsch

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Sie ist fertig und einfach nur lecker, lecker, lecker. Da sage mir einer mal, dass man für vier Stunden in der Küche stehen, schnibbeln, kochen, dünsten, Weißkohl und Rotkohl zerlegen, etc. und wie viele Töpfe es im Endeffekt waren nicht belohnt wird.

Weihnachten kann aber noch nicht kommen, ich bin noch nicht fertig. Aber morgen bin ich fertig, dann kann Weihnachten kommen :hahaha: .

Frohe Weihnachtsgrüße,

Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Borschtsch

Oh wie Lecker!!!!!!!!!!!!! *sabber* Die hab ich schon eeeeeeewig nicht mehr gegessen. Bestimmt schon seit 7 Jahren nicht mehr...
Da kam dann doch auch Schmand ran oder?

Lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Borschtsch

Ähm mal blöd frag was ist "Borschtsch"? Kenn ich nicht. Scheint aber wohl lecker zu sein also wünsche ich mal Guten Appetit und frohe Weihnachten.

LG Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Borschtsch

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Ähm mal blöd frag was ist "Borschtsch"?
Eine Suppe Sandra. Russisches Rezept glaube ich und soooo lecker. Ich habe sie gestern zum ersten mal gegessen.

Liebe Grüße
Susala
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Borschtsch

Ukraine - übernommen wurde sie in der russischen Küche. Und wanderte zielsicher bis in unsere Breitengrade.

Mit Schmand kann man sie essen, mit Crème fraîche - wie man mag.

Bestandteile ist u.a. Rote Beete und ab dann varieren die Rezepte. Weißkohl bzw. Sauerkraut wird dafür verwendet, Kartoffeln findet man da drinne. Fleisch, mal auch ohne Fleisch. Mal mit Rotkohl, mal ohne Rotkohl. Die Rezepte sind vielfältig, aber im Grunde ist sie lecker.

Liebe Grüße,

Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Borschtsch

Ich weiß gar nicht mehr was genau drinne war, nur das wir sie mit Schmand gegessen haben *jaaamiiiiiiii* Und wirklich ein Traum von Suppe. Schade das ich sie nicht kann...

lg
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Borschtsch

OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wann darf ich zum essen kommen????????????????????????????????


Die ist wirklich lecker und seit meine Nachbarin nicht mehr hier wohnt bekomme ich sie auch nicht mehr.

LG
 
Oben