Borschtsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NeverTouchARunningSystem, 22. Dezember 2005.

  1. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sie ist fertig und einfach nur lecker, lecker, lecker. Da sage mir einer mal, dass man für vier Stunden in der Küche stehen, schnibbeln, kochen, dünsten, Weißkohl und Rotkohl zerlegen, etc. und wie viele Töpfe es im Endeffekt waren nicht belohnt wird.

    Weihnachten kann aber noch nicht kommen, ich bin noch nicht fertig. Aber morgen bin ich fertig, dann kann Weihnachten kommen :hahaha: .

    Frohe Weihnachtsgrüße,

    Claudia
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borschtsch

    Oh wie Lecker!!!!!!!!!!!!! *sabber* Die hab ich schon eeeeeeewig nicht mehr gegessen. Bestimmt schon seit 7 Jahren nicht mehr...
    Da kam dann doch auch Schmand ran oder?

    Lg
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borschtsch

    Ähm mal blöd frag was ist "Borschtsch"? Kenn ich nicht. Scheint aber wohl lecker zu sein also wünsche ich mal Guten Appetit und frohe Weihnachten.

    LG Sandra
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Borschtsch

    Eine Suppe Sandra. Russisches Rezept glaube ich und soooo lecker. Ich habe sie gestern zum ersten mal gegessen.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  5. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Borschtsch

    Ukraine - übernommen wurde sie in der russischen Küche. Und wanderte zielsicher bis in unsere Breitengrade.

    Mit Schmand kann man sie essen, mit Crème fraîche - wie man mag.

    Bestandteile ist u.a. Rote Beete und ab dann varieren die Rezepte. Weißkohl bzw. Sauerkraut wird dafür verwendet, Kartoffeln findet man da drinne. Fleisch, mal auch ohne Fleisch. Mal mit Rotkohl, mal ohne Rotkohl. Die Rezepte sind vielfältig, aber im Grunde ist sie lecker.

    Liebe Grüße,

    Claudia
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borschtsch

    Ich weiß gar nicht mehr was genau drinne war, nur das wir sie mit Schmand gegessen haben *jaaamiiiiiiii* Und wirklich ein Traum von Suppe. Schade das ich sie nicht kann...

    lg
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Borschtsch

    OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    wann darf ich zum essen kommen????????????????????????????????


    Die ist wirklich lecker und seit meine Nachbarin nicht mehr hier wohnt bekomme ich sie auch nicht mehr.

    LG
     
  8. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Borschtsch

    Hallo Alina,

    ich bin mir ziemlich sicher, dass du die hinbekommst.

    Liebe Grüße,

    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...