Borreliose bei meiner Tochter

Anna Lena

Familienmitglied
Hallo zusammen,
ich hab die Tage bereits einen Beitrag gepostet, da meine Tochter seit gut 2 Jahren Morbus Osgood Schlatter am Knie hat (Wachstumsprozess).
Jetzt waren wir letzte Woche zur Blutabnahme, da keine Medikamente helfen und die Schmerzen im Knie sooo schlimm sind. Heute hat der Kinderarzt angerufen und mitgeteilt, dass sie auf Borelliose getestet wurde und da gibt es wohl einen positiven Wert IgM, der sagt wohl aus, dass Antikörper im Blut nachweisbar sind und diese noch nicht so lange sonst wäre der Wert IgG positiv und das ist der nicht. Er wollte jetzt nicht warten sondern ich sollte ihr drei Mal täglich Antibiotika geben über 10 Tage lang und dann sollte im Dezember nochmal eine BE erfolgen!
Eine Bekannte erzählte mir, dass sich Borrelien bei Antibiotika ins Rückenmark verziehen und erst wieder kommen, wenn das Antibiotikum aus dem Körper wieder raus ist und das so die Therapie sehr schwierig wäre und wir zu einem Heilpraktiker gehen sollten, um die Dinger auszuleiten!
Hat da vielleicht jemand einige Erfahrungen oder Tipps!

Liebe Grüße Sandra
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Borreliose bei meiner Tochter

Ich hatte schon zweimal Borelliose und wurde beide Male erfolgreich mit Antibiotoka behandelt. Zuckerkügelchen helfen nicht gegen alles :ochne:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Borreliose bei meiner Tochter

Bitte, bitte das Antibiotikum geben. Globuli helfen gegen Borreliose gar nicht. Zu einer Neuroborreliose ( Nerven/ Rückenmarksbeteiligung) kommt es, wenn die Borreliose nicht erkannt bzw. nicht mit einem Antibiotikum behandelt wird.

LG
Heike
 

Anna Lena

Familienmitglied
AW: Borreliose bei meiner Tochter

Hallo Ihr Zwei,
Danke für die schnelle Antwort! Ich ich gebe ihr auch das Antibiotikum, ich dachte nur ich könnte mit noch was anderem helfen oder unterstützen!
Sehr lieb von Euch
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Borreliose bei meiner Tochter

wenn die AB-behandlung durch ist kannst du ihr eine Darmsanierung mit Milchsäurebakterien angedeihen lassen, damit unterstützt du die Abwehr.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Borreliose bei meiner Tochter

Sie verstecken sich im Rückenmark... ahja. Und das Antibiotikum sagt: bei Drei komme ich, wer dann nicht weg ist... aber die Kügelchen, die nehmen die Borreliose an die Hand und sagen: bitte hier lang zum Ausgang.

Vielleicht informierst du dich mal über die Wirkweise von Antibiotika:
https://www.google.de/search?client...-8&oe=utf-8&gfe_rd=cr&ei=XtpKVqfwPIzHsAGW3YEg

Entschuldige meinen Sarkasmus, aber das Netz enthält eine Menge Wissen, nach dem man googlen kann, und nicht nur Facebook und Co.

Salat
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Borreliose bei meiner Tochter

Mein Kind hatte vor Jahren eine Borreliose mit Auswirkungen am Knie und wir haben zusaetzlich zur Antibiotikatherapie homoeopathisch behandelt, gerade in der Zeit der Diagnosestellung - aus ominoesem Grund hatte das oertliche Labor einen bestimmten benoetigten Stoff zum Testen nicht mehr vorraetig und das Blut wurde in eine weit entfernte Klinik weitergeleitet. Das dauerte also alles ein paar Tage. Dazu brauchst Du aber einen guten Homoeopathen.

Lulu :winke:
 
Oben