bopki - kostenlos neue Produkte Test

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Ich bin angemeldet...aber bekomme von dort auch nix an mails oder einladungen....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Sabrina, es läuft grad nur ein Projekt - deshalb auch keine Einladung.

Ich finde, das Fleckenmittel ist nicht der Bringer. Frische Flecken schafft es - eingewaschene auch nicht. Mir riechts auch zu intensiv.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Nachdem ich ja anfangs so dagegen war, habt ihr mich neugierig gemacht und ich hab mich angemeldet. Vorgestern kam mein Packerl. Morgen werde ich wohl die 1. Testwäsche machen und mal schauen ob ich die Grasflecken aus Yannicks Hosen rausbekomme.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Sabrina, es läuft grad nur ein Projekt - deshalb auch keine Einladung.

Ich finde, das Fleckenmittel ist nicht der Bringer. Frische Flecken schafft es - eingewaschene auch nicht. Mir riechts auch zu intensiv.

Ich bin auch nnicht so überzeugt wie ich gehofft hatte.
Tomatensoße geht nicht raus, sah hinterher genauso aus als wenn ich ihne das Fleckenmittel gewaschen hätte. Der Geruch ist wirklich ziemlich extrem. Da kommt nichtmal mein Weichspüler gegen an.
 
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Ich bin auch nicht zufrieden. Eingewaschene Flecken gehen nicht raus und die frischen sind auch nicht wirklich raus. ABer ich find es riecht toll. Ich mag es wenn Wäsche duftet.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Bei mir gingen auch frische Flecken nicht raus. Ich hab das Shirt Mia direkt ausgezogen und in die Maschine geworfen ... sogar bei 60 Grad ... aber nichts ... es sah genauso aus wie nachher.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

So, heute hab ich dann auch damit gewaschen! Und was soll ich sagen?!?! Gut, dass ich kein Geld dafür gezahlt habe, dann würd ich mich ärgern. Yannicks Hosen mit Grasflecken an den Knien sind nicht sauber geworden und Eileens Jeans mit der sie auf dem Pferd ohne Sattel geritten ist, auch nicht! Allerdings riecht die Wäsche nun sehr gut! Das wars aber auch schon!:ochne:
 
Oben