bopki - kostenlos neue Produkte Test

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N!cole, 16. Juli 2009.

  1. Hallo,

    eine bekannte hat mir den http://www.bopki.com/einladen/1372247737153704752 geschickt. Vll. ist das ja für die eine oder andere hier interessant.

    Da kann man kostenlos neue Produkte testen. Grad läuft die Bewerbungsfrist für Ariel Fleckenentferner an und demnächste eine Nespresso LeCube.

    Vll. kennt ja die eine oder andere die Seite TRND.com. Jedoch ist es bei bopki nur für Frauen.

    Wenn ihr auf den Link geht und Euch dort anmeldet bekomme ich * gutgeschrieben, dafür sage ich schonmal Danke.

    Sollte das nicht erlaubt sein, bitte den Beitrag löschen.
     
    #1 N!cole, 16. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2009
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

    Ich hab das auch bekommen und ich machs nicht. Die wollen u.a. wissen, an wen, an wieviele man das Produkt mit welchen Worten weiterempfohlen hat. Und das ist Werbung vertreiben und nicht Produkt testen. Zumal diese Sachen schon auf dem Markt sind.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

    Erst gestern hab ich darüber einen Bericht gelesen, dass immer mehr Leute für diverse Unternehmen so arbeiten...kostenlos!!! Denn das es Arbeit ist, ist Fakt. Man muss die Sachen unter Bekannten verteilen und sie befragen und das ganze dann aufschreiben und an die Unternehmen weiterleiten. Ich mach es auch nicht!!!
     
  4. AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

    Also nach Euren Antwortn zu gehen ist das ja doch nicht so prickelend.
    Meine Bekannt hat davon so geschwärmt.

    Na dann lasse ich das wohl lieber auch mal, nachdem was ich gelesen habe, habt ihr ja recht.

    Danke.

    Dann kann man den Beitrag hier schliesen bzw. löschen.
    Danke.
     
  5. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

    huhu
    also ich habe mich angemeldet ;-)
    ich bin auch schon bei trnd angemeldet und mir macht es spass und ich freue mich neue sachen auszuprobieren zu dürfen! ich erzähle in meinem freundes und bekanntenkreis rum was ich momentan teste, schreibe berichte und bekomme meine Punkte noch dafür.
    Also ich freue mich!
     
  6. AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

    Und was machst Du mit den punkten??
     
  7. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

    huhu
    ich denke mir das die punkte interessant werden wenn es zb. an höherwertige produkte geht. ganz dahinter bin ich noch nicht gekommen. aber ich mach es eben auch weil es mir suuper viel spass macht!
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

    Ich habe mich auch mal angemeldet. Ich versuche es mal und was ist schlimm dran wenn man es Bekannten erzählt. Die meisten sind ja dankbar wenns zum Beispiel darum geht we Grasflecken rausgehen usw.

    ausserdem gehört Bopki glaub ich zur TNRD
     
    #8 Dustin`s Mom, 20. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...