Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

also die Breite würd auf jeden Fall gehen... meine Bikerstiefel sind sogar noch fast nen Zentimeter schmaler... sehen die am Fuß dann auch so breit aus? Komisch, auf den Bildern meint man das gar nicht so....
aber die Schaftweite :umfall: ...
stimmt die? ich dacht ja, ich hätt keine besonders kräftigen Waden aber bei Höhe cm 25 pass ich in 31 cm nicht rein :heilisch: ...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

Ich werd meinen Mann nachher mal bitten, ein Foto mit Schuh am Fuß zu machen, dann sieht man die Relationen vielleicht besser :) Und die Schaftweite meß ich nochmal nach, wer weiß, was ich da heute morgen gemessen hab :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

danke :bussi:

gehen die eigentlich auch in robustem Stil zu nem Rock? mit dicken Strümpfen zu Rock und grobgestrickten Pullovern oder Westen?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

So, Foto vom Schuh mit Inhalt ist im Eingangsposting zu finden. Ich habe auf Höhe der Oberkante des Stiefels einen Wadenumfang von 28 cm.

Mit dicken Strümpfen zum Rock? Keine Ahnung, ich geh mal ausprobieren :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

So bitteschön, Schuhverkauf incl. Modenschau :) :cool:
 

Anhänge

  • flipflop9.jpg
    flipflop9.jpg
    22 KB · Aufrufe: 78
  • fliflop10.jpg
    fliflop10.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 63
  • flipflop11.jpg
    flipflop11.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 77

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

hey, du hast aber ne schöne Figur :bussi:

ich find grad das Maßband nicht :hahaha: ... gefällt mir aber gut mit den Strümpfen :bravo:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

Danke :bussi:

Mir gefällt die Kombi grad auch sehr gut... :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben