Boot Camp

Steffie

Neugieriges Luder
So, ich habe fast fertig, aber ich weiss schon wie es ausgeht war ja wiedermal zu neugierig. Also ich muss schon sagen, sowas knallhartes hab ich schon länger nicht mehr gelesen.
Machtspielchen, Gewalt, Zwänge, Manipulation.
Am Anfang war es etwas blöd zu lesen, da es in der Ich-Form geschrieben ist, aber da ist man ja schnell drin.

Am schlimmsten find ich an der ganzen Geschichte, dass es diese Camps ja wirklich gibt.
Falls sich wer dafür interessiert:

[ISBN]3473352586[/ISBN]
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Boot Camp

Ich hab`s mir übrigens gekauft, weil ich es in deiner Signatur gesehen habe.

Habe es an zwei Tagen ausgelesen und fand es nicht so toll.

Ich habe es aber Ralph gegeben und möchte gerne, dass er es liest.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Boot Camp

Sonja hat gesagt.:
Ich hab`s mir übrigens gekauft, weil ich es in deiner Signatur gesehen habe.

Habe es an zwei Tagen ausgelesen und fand es nicht so toll.

Ich habe es aber Ralph gegeben und möchte gerne, dass er es liest. mit irgendwelchen Hintergedanken? :)

:winke:


Also so dolle find ich es auch nicht, aber ich konnt es nicht weglegen um da mal nen Einblick zu bekommen, so viel hört man ja über diese Boot Camps auch nicht. Ich kann es echt nicht verstehen dass Eltern ihre Kinder da hin schicken!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Boot Camp

Was findet er cool, ein Boot Camp??? Berichte doch mal welche Meinung er nach dem lesen des Buches hat :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Boot Camp

Kann aber noch Wochen/Monate dauern.

Ralph ist nicht so der große Leser :wink:
 
Oben