Boost das Immunsystem-Wer macht mit???

Nemo

nah am See
AW: Boost das Immunsystem-Wer macht mit???

Wir versuchen so oft es geht morgens einen grünen Smoothie zu trinken und ich probiere gerade beim Gemüse im Moment Dinge aus, die ich bisher nicht auf dem Speisezettel hatte. Kürzlich hab ich Topinambur probiert weil er megagesund für den Darm ist, war lecker aber ich war froh, dass ich an dem Tag nicht mehr aus dem Haus musste :oops:. Fürs Immunsystem ist auch Kurkuma supergesund - am besten frisch. Den kriegst du doch bestimmt dort unten oder ?

Liebe Grüße
Sandra
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Boost das Immunsystem-Wer macht mit???

So, seit ich regelmaessig Vitamin B 12 und Vitamine nehme, hatte ich keine Erkaeltung mehr bzw nur den Anflug von einer...obs daran liegt weiss ich nicht, aber da ich mich grad nicht wirklich gesund ernaehre und auch nicht zum Sport komme scheint es ja zu helfen...

:winke:
 
Oben