Booo man ist das Teuer

Italia

süße Fee
AW: Booo man ist das Teuer

Alina83 hat gesagt.:
Ja nach Karton *kotz* Ok ich weiß zwar nicht wie Karton schmeckt weil ich selten welche Esse aber man kann sich vorstellen das er so geschmeckt hätte. Da war rein gar nix von einer Gurke zu schmecken...

lg


:weglach: dafür ist es wohl zu Teuer...
 

Italia

süße Fee
AW: Booo man ist das Teuer

Rina hat gesagt.:
Guten Morgen,

ich verstehe die Welt auch langsam nicht mehr.

Gestern sollte mein Mann im Blumenladen für 1 große, rote Rose € 5,10 bezahlen. Da vergeht einem doch der Spaß am Valentinstag. Eine kleine, die noch nicht mal aufgegangen war (und es wurde auch keine Garantie gegeben, daß sie aufgeht), sollte € 3,80 kosten.

Trotzdem scheint es aber Leute zu geben, die das bezahlen (können).


WAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS 5,10€ :umfall:
Boo ne das ist echt Heftig..ich habe gesehen bei uns aber nicht am Valentinstag eine Große Rose 2,20€ das finde ich schon viel....

Aber 5,10€ ..sorry wer das kauft...ne.. never...
 
S

-stöpsel-

AW: Booo man ist das Teuer

Hallo zusammen,

höhö bei uns kostet ne Salatgurke 1,35 € :umfall: und schmeckt natürlich nicht ... maximal nach Wasser

Fragt man sich schon, wie man da täglich Salat auf den Tisch bringen soll, wenn der Mann lediglich Eisberg, Kopf oder Gurkensalat isst :rolleyes: oder ob es Ihm gelegen kommt :nix:

Naja, hab grad nen Steckrübeneintopf auf dem Herd, das is dann günstiger, Gesund und da erledigt sich der Salat :)

Wegen Ökokisten / Biokisten / Greenbags
Biokisten sind nix für mich, da zu oft Sachen bei sind die Ich ned mag... Eine Alternative sind Greenbags, werden *je nach Geschäft* auch geliefert, auch Bio / Öko und man kann sehen was rein kommt, bevor man bestellt...

Hier findet Ihr Infos zu Lieferanten, zu den Greenbags selbst und ein paar andere Sachen http://www.bioladen.de

Bio / Gemüsekisten bzw die lieferanten findet man Hier http://www.gemuesekiste.de

ansonsten einfach mal in einem Orts nahen Bio / Naturkost / Öko Laden nach fragen, ob die so was haben.

LG
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Booo man ist das Teuer

Italiabea hat gesagt.:
WOW ..also wenn ich so ein Appetit auf Salat habe und schon lange wegen den Teuren Preise keinen gegessen habe,ja dann würde ich bestimmt auch 2€ ausgeben..aber generell und jeden Tag nicht.. weil es einfach nicht drinne ist..

Bei so einem Jumper auf Salat tu ich mir was Gutes und fahr in die Baguetterie, Käse-Eier-Salat (mit Salat, Gurken, Paprika, Käsewürfelchen und Eiervierteln) für 3,60 € mit einer himmlischen Soße noch dazu ;)

Aber was die Preise angeht: gestern bei Extra die Gurke für 1,59 € gesichtet :umfall:

Grüße,
Karin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Booo man ist das Teuer

Ich muss ehrlich sein bei Gemüse und Salat schaue ich nicht auf die Preise :nix:.

Ich kaufe das was wir gerne Essen und was ich brauche zum Kochen.

Eher schaue ich auf alltägliche Lebendsmittel wie Milch Butter Brot Mehl Reis ect.

Liebe grüße Jasmin
 
S

-stöpsel-

AW: Booo man ist das Teuer

@ Jasmin

in der Regel schau Ich auch nicht auf den preis, schon garnicht bei Gemüse und Salat... (gehöre aber zu denen die sich angewöhnt haben genauer hin zu gucken, was Preis & Qualität angeht)

ABER was bringt es mir wenn Ich zur nicht Gurkenzeit ne Gurke für 2 Euro kaufe die nach Nix oder Wasser schmeckt.

Wenn Ich unbedingt Salat brauche, klar, kaufe Ich auch den "Teuren" aus dem Heimischen Anbau, aber ned dieses "Klatschmohnzeug" ausm Supermarkt was sich Salat "Frisch und Knackig" nennen will und irgendwo aus timbuktu kommt *gg*

Ausserdem essen meine Kids mengen an Paprika, Kohlrabi, Gurkenscheiben. Das geht schon mal ins Geld wenn man i.d.R. 3 Salatgurken + 2 Kopf / Eisbergsalate in der Woche benötigt und nebenher das Obst.

Momentan lieber Sachen die aus der Heimat kommen oder ohne Große Chemie hier an kommen.. Ausserdem ist mir persönlich bei dem Wetter nach Eintopf *gg*

In diesem Sinne
LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Booo man ist das Teuer

Die Produkte von Lidl und Aldi schmecken mir zu Zeit eh nicht, deshalb reg ich mich über die Preise garnicht mehr auf. Ansonsten ist es aber wirklich ne Frechheit.

LG Sandra
 
Oben