Booo man ist das Teuer

Italia

süße Fee
Wow ich wahr bei Lidl und was sehe ich Gurken 1,19€ :-?
Das ist doch heftig,ne also die Kaufe ich nicht ..nein !!!

Bananen am Samstag noch 1,09€ Heute 1,15€ !!!!

Hilfääää .. Bio Brokkoli 1,99€ der Normale 89 Cent...

Man sind das Preise.....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Booo man ist das Teuer

Italiabea hat gesagt.:
Wow ich wahr bei Lidl und was sehe ich Gurken 1,19€ :-?
Das ist doch heftig,ne also die Kaufe ich nicht ..nein !!!

Bananen am Samstag noch 1,09€ Heute 1,15€ !!!!

Hilfääää .. Bio Brokkoli 1,99€ der Normale 89 Cent...

Man sind das Preise.....

Oh ja,

da kann ich dir nur zustimmen!

ich hoffe das hat bald ein Ende! DAs kann ja kein Mensch mehr bezahlen!

LG
Juli
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Booo man ist das Teuer

Ich war am Montag einkaufen. Da war´s auch schon so teuer. Unglaublich, wie soll man denn da noch alle satt kriegen...... Wird echt Zeit das es wärmer wird, dann wird das Gemüse auch wieder billiger
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Booo man ist das Teuer

Streichelzoo hat gesagt.:
Ich war am Montag einkaufen. Da war´s auch schon so teuer. Unglaublich, wie soll man denn da noch alle satt kriegen...... Wird echt Zeit das es wärmer wird, dann wird das Gemüse auch wieder billiger

Oh hoffentlich!

Liebe Grüße
Juli
 

Italia

süße Fee
AW: Booo man ist das Teuer

Streichelzoo hat gesagt.:
Ich war am Montag einkaufen. Da war´s auch schon so teuer. Unglaublich, wie soll man denn da noch alle satt kriegen...... Wird echt Zeit das es wärmer wird, dann wird das Gemüse auch wieder billiger


Ja das stimmt ..hoffentlich wird wärmer...dan sinken auch die Preise..
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Booo man ist das Teuer

Da bin ich so froh, dass ich die Oekokiste bekomme, die kostet immer um die 12€ und hat jedes Mal ausreichend Gemüse für eine Woche (für jeden Tag etwas...) - momentan sind es viele richtige Wintergemüse, die auch bei diesem Wetter "überleben", wie Schwarzwurzel, Rote Beete (da habe ich ein leckeres Rezept *schmatz*), Pastinake etc. Ich mußte mich anfangs mit dem Kochen ganz schön umstellen, aber mittlerweile habe ich Rezepte gefunden, so dass es allen schmeckt!

..und was habe ich daraus gelernt: saisongerecht einkaufen, das spart viel Geld (es ist eben gerade keine Gurkenzeit ;-) ..)
 

Italia

süße Fee
AW: Booo man ist das Teuer

julie hat gesagt.:
Da bin ich so froh, dass ich die Oekokiste bekomme, die kostet immer um die 12€ und hat jedes Mal ausreichend Gemüse für eine Woche (für jeden Tag etwas...) - momentan sind es viele richtige Wintergemüse, die auch bei diesem Wetter "überleben", wie Schwarzwurzel, Rote Beete (da habe ich ein leckeres Rezept *schmatz*), Pastinake etc. Ich mußte mich anfangs mit dem Kochen ganz schön umstellen, aber mittlerweile habe ich Rezepte gefunden, so dass es allen schmeckt!

..und was habe ich daraus gelernt: saisongerecht einkaufen, das spart viel Geld (es ist eben gerade keine Gurkenzeit ;-) ..)


Also wir Essen auch immer das was die Saison her gibt...
Aber da wir Täglich Salat Essen..wäre ne Gurke auch mal wieder lecker :bravo: aber ne :-? nicht für den Preis...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Booo man ist das Teuer

Teuer schon, aber das meiste schmeckt eh nicht. Wir hatten eine Gurke weil ich unbedingt Salat wollte für 99cent gekauft. Weißt du wonach die geschmeckt hat? Nach Karton :-? Die hätten nicht mal mehr meine Meerschweinchen gegessen.

Deshalb reg ich mich kaum noch auf...denn auch für 50cent kann es sein das die so z.K schmecken.

lg Alina
 
Oben