Boom De Clap!

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Boom De Clap!

Ich hba den nichmal gekannt vorher , find ihn aber auch hübsch so genauer nachgedacht.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Boom De Clap!

hach - der film war sooo schööööön......





fand Laura









und mein mann und ich

:-D
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Boom De Clap!

Jo, das ist von ihm :hahaha: und nur wegen diesem Lied fand ich den damals eigentlich gut. Ich hab allerdings auch für Hasseldoof geschwärmt und die CDs heute noch im Regal stehen :peinlich:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Boom De Clap!

Urghs, erinner mich bloß nicht da dran. Ich hab ja auch immer Americas got talent geschaut und was der da manchmal sturzbesoffen von sich gibt, ist unter aller Kanone :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Boom De Clap!

Jup, irgendwo tut er mir ja auch leid. Aber das Lied an sich finde ich irgendwie witzig :crazy:
 
Oben