Boom Blox Wii

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von yuppi, 7. Oktober 2008.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Hat das jemand von euch? Und wenn ja, seid ihr auch so begeistert davon? http://www.boom-blox.de

    Das Spiel ist eines der wenigen mit Suchtfaktor für mich *flöt*
     
    #1 yuppi, 7. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Boom Blox Wii

    Nee das kenn ich noch garnicht.Hab zwar mal eben bei Amazon geschaut, aber die Bilder sind nicht so aussage kräftig.

    Um was gehts denn da ungefähr?Preislich liegts ja schon mal gut....

    Lg,
    Michaela
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Boom Blox Wii

    hab noch den Link zur Fanseite reingesetzt, da sind auch screenshots.

    Man muss Blöcke zum einstürzen bringen.. und das in unterschiedlichen varianten..manchmal bekommt man Gold, wenn man es mit einem Wurf schafft, manchmal geht es nach Punkten (mehrere Würfe)
    In anderen Leveln muss man seine Kuhbabies beschützen, die mit Blöcken beworfen werden... da muss man die Werfer und die fliegenden Blöcke abschießen. (schon etwas schwieriger *seufz*)

    Ich finds ein super spiel, weil man auch *logisch* denken muss um den richtigen Punkt zu treffen, damit alles mit einem Wurf einstürzt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...