Boom Blox Wii

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Boom Blox Wii

Nee das kenn ich noch garnicht.Hab zwar mal eben bei Amazon geschaut, aber die Bilder sind nicht so aussage kräftig.

Um was gehts denn da ungefähr?Preislich liegts ja schon mal gut....

Lg,
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Boom Blox Wii

hab noch den Link zur Fanseite reingesetzt, da sind auch screenshots.

Man muss Blöcke zum einstürzen bringen.. und das in unterschiedlichen varianten..manchmal bekommt man Gold, wenn man es mit einem Wurf schafft, manchmal geht es nach Punkten (mehrere Würfe)
In anderen Leveln muss man seine Kuhbabies beschützen, die mit Blöcken beworfen werden... da muss man die Werfer und die fliegenden Blöcke abschießen. (schon etwas schwieriger *seufz*)

Ich finds ein super spiel, weil man auch *logisch* denken muss um den richtigen Punkt zu treffen, damit alles mit einem Wurf einstürzt.
 
Oben