Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Julechen80

Familienmitglied
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Boah........nööööö.........*schüttel*

Wir mussten unserer Erzieherin im Kindergarten immer die Haare kämmen..........
Die hatte immer total fettige Haare und Schuppen.......
Das war SO eklig!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Julechen80 hat gesagt.:
Wir mussten unserer Erzieherin im Kindergarten immer die Haare kämmen..........

Was hatte DIE denn für ein Problem :verdutz: Aaaaahhhh... ich glaub ich würd die Krise kriegen, wenn ich sowas spitz kriegen würde.

Du arme :tröst:
 

Italia

süße Fee
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

sweetzombie hat gesagt.:
Wie ekelhaft! Da muss ich direkt an meinen ehemaligen Chef denken! Ich saß mit ihm in einem Büro, wir saßen uns gegenüber. Er hat morgens immer sein Müsli gegessen, ist ja auch nicht weiter schlimm. Aber jeden Tag das selbe Ritual:

- er packt die kleine viereckige Tupperdose mit dem noch trockenen Müsli aus...
- ist erst mal eine zeitlang mit den Fingern das trockene Müsli....
- schmatz schon dabei heftigst.....
- irgendwann gießt er sich die Milch übers Müsli....
- nun nimmt er ein spitzes Küchenmesser (die kleinen, die man kennt) und fängt an mit diesem Messer das Müsli zu essen, da passt natürlich nicht viel drauf und er schlürft und schmatzt dabei....es geht noch weiter...
- irgendwann nimmt er einen Kaffeelöffel und isst das Müsli weiter....
- als er endlich fertig war....
- Müsli sind ja Körner, die gut in den Zähnen hängen bleiben....nimmt er entweder das Messer...und porkelt sich in den Zähnen....
- oder eine Stecknadel und borkelt sich in den Zähnen....
- es kommt noch besser....
- dann borkelt er sich mit der Nadel auch in den Ohren rum oder sogar am Kopf rum...

Ich kann Euch sagen, die Zeit war schrecklich! Ich hab mich immer so geekelt, dass ich nach einer Zeit immer zugesehen habe, dass ich während seiner Prozedur das Weite gesucht habe. Nur leider dauerte sein Frühstück immer sehr lange an. :-( Das Schlimme ist ja auch, wenn Jemand so etwas ekeliges macht...das mit der Nadel hat er am Tag dann noch ein paar Mal wiederholt...dann achtet man immer auf den Jenigen, ob er wieder was ekeliges macht....dann das Schmatzen und Schlürfen dabei! *schüttel*

Ich bin froh, dass ich das dann irgendwann geschafft hatte!

:winke:

LG

Simone


Oh Goot Du Arme

:wuerg:

Ich hätte auch immer das weite gesucht..
 

Italia

süße Fee
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Elke67 hat gesagt.:
Unser Französischlehrer kratzte sich immer gedankenverloren mit dem Daumennagel in seinem Bart herum.

Nun, ist ja nix schlimmes. Nur wenn ich an die Schuppen denke, die ihm da raus rieselten ... Mir war völlig unbekannt, daß man auch im Bart haufenweise Schuppen haben kann.

Gruß
Elke


Gänsehaut hab :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Julechen80 hat gesagt.:
Boah........nööööö.........*schüttel*

Wir mussten unserer Erzieherin im Kindergarten immer die Haare kämmen..........
Die hatte immer total fettige Haare und Schuppen.......
Das war SO eklig!!!!


Hää :???: Echt :???:
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Ja......das war leider wirklich so!!!

Die Jungs mussten das natürlich nicht machen............ ;-)
Ich kann mich daran noch gut erinnern........
Aber ich habs ja überlebt und es ist ja auch schon ne Weile her!

Lasst uns von schöneren Dingen sprechen! *schüttel* :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Ich hab grad ne neue Diät entdeckt und zwar

die Bea-Diät

du erzählst mir immer bevor ich was essen will so eklige Stories und ich brauch garantiert nix mehr, dann erübrigt sich auch mein Schild (sh. Avatar) am Kühlschrank :weglach: .

Also Mädels - die Brigitte Diät war gestern - ab heute gibts die Bea Diät.....

Angeekelte Grüße
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Vielleicht wollte er Dir die Brösel als Krokantstreusel noch verkaufen, Bea. :sagnix:
 
Oben