Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Italia

süße Fee
Hallöllle

Komme grade von der Arbeit...es kommt ein Korpulenter Mann rein mit Bard..sah nach Arbeit aus ...
So nun er tritt vor der Theke guckt nach Eissorten und fragt mich naja nach Geschmacksrichtungen..ich gucke in die Theke hebe meine augen nach oben unm die Fragen zu beatworten ..was macht der gute HERR ????? :???:

Pulte :bruddel: sich mit ein Nagel in den Ohren herum :wuerg: :entsetzt:

bestimmt 5 minuten lang :umfall:
Man war das Ekelig bbbääääääääää :-?

Er wollte das bezahlen iiiiii ich mochte das Geld nicht anpacken :entsetzt: ... Vorallem werend er das machte gucke er mich auch noch an :verdutz:

Ich meine wat für eine Schweinerei :umfall:

Man igittt mir ist der Apetit echt vergangen :schweinek

also ich mache das schon so lange und es sind so einige sachen passiert aber das :schimpf: nee.. :wuerg:

Schönen Abend sage ich dann :dagegen:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Ihhhh.
Und guten appetit Bea!!!!!!

LG Patti
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Ihhhhh... wie eklig. Ich glaub da könnt ich 3 Tage lang nix essen. :wuerg:
 

Marli

Mausibausi
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Pfui Pfui Pfui
 

Italia

süße Fee
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

MajaundAmelie hat gesagt.:
Ihhhhh... wie eklig. Ich glaub da könnt ich 3 Tage lang nix essen. :wuerg:

jep ..ich bekomme jetzt noch Gänsehaut :umfall:
 
S

sweetzombie

AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Wie ekelhaft! Da muss ich direkt an meinen ehemaligen Chef denken! Ich saß mit ihm in einem Büro, wir saßen uns gegenüber. Er hat morgens immer sein Müsli gegessen, ist ja auch nicht weiter schlimm. Aber jeden Tag das selbe Ritual:

- er packt die kleine viereckige Tupperdose mit dem noch trockenen Müsli aus...
- ist erst mal eine zeitlang mit den Fingern das trockene Müsli....
- schmatz schon dabei heftigst.....
- irgendwann gießt er sich die Milch übers Müsli....
- nun nimmt er ein spitzes Küchenmesser (die kleinen, die man kennt) und fängt an mit diesem Messer das Müsli zu essen, da passt natürlich nicht viel drauf und er schlürft und schmatzt dabei....es geht noch weiter...
- irgendwann nimmt er einen Kaffeelöffel und isst das Müsli weiter....
- als er endlich fertig war....
- Müsli sind ja Körner, die gut in den Zähnen hängen bleiben....nimmt er entweder das Messer...und porkelt sich in den Zähnen....
- oder eine Stecknadel und borkelt sich in den Zähnen....
- es kommt noch besser....
- dann borkelt er sich mit der Nadel auch in den Ohren rum oder sogar am Kopf rum...

Ich kann Euch sagen, die Zeit war schrecklich! Ich hab mich immer so geekelt, dass ich nach einer Zeit immer zugesehen habe, dass ich während seiner Prozedur das Weite gesucht habe. Nur leider dauerte sein Frühstück immer sehr lange an. :-( Das Schlimme ist ja auch, wenn Jemand so etwas ekeliges macht...das mit der Nadel hat er am Tag dann noch ein paar Mal wiederholt...dann achtet man immer auf den Jenigen, ob er wieder was ekeliges macht....dann das Schmatzen und Schlürfen dabei! *schüttel*

Ich bin froh, dass ich das dann irgendwann geschafft hatte!

:winke:

LG

Simone
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Unser Französischlehrer kratzte sich immer gedankenverloren mit dem Daumennagel in seinem Bart herum.

Nun, ist ja nix schlimmes. Nur wenn ich an die Schuppen denke, die ihm da raus rieselten ... Mir war völlig unbekannt, daß man auch im Bart haufenweise Schuppen haben kann.

Gruß
Elke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

*örks*

*ganzgrünbin*

*auchvonderChef-Story*


Wie furchtbar.

*schüttel*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben