Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 31. August 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöllle

    Komme grade von der Arbeit...es kommt ein Korpulenter Mann rein mit Bard..sah nach Arbeit aus ...
    So nun er tritt vor der Theke guckt nach Eissorten und fragt mich naja nach Geschmacksrichtungen..ich gucke in die Theke hebe meine augen nach oben unm die Fragen zu beatworten ..was macht der gute HERR ????? :???:

    Pulte :bruddel: sich mit ein Nagel in den Ohren herum :wuerg: :entsetzt:

    bestimmt 5 minuten lang :umfall:
    Man war das Ekelig bbbääääääääää :-?

    Er wollte das bezahlen iiiiii ich mochte das Geld nicht anpacken :entsetzt: ... Vorallem werend er das machte gucke er mich auch noch an :verdutz:

    Ich meine wat für eine Schweinerei :umfall:

    Man igittt mir ist der Apetit echt vergangen :schweinek

    also ich mache das schon so lange und es sind so einige sachen passiert aber das :schimpf: nee.. :wuerg:

    Schönen Abend sage ich dann :dagegen:
     
  2. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

    Ihhhh.
    Und guten appetit Bea!!!!!!

    LG Patti
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

    Ihhhhh... wie eklig. Ich glaub da könnt ich 3 Tage lang nix essen. :wuerg:
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

    Pfui Pfui Pfui
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

    jep ..ich bekomme jetzt noch Gänsehaut :umfall:
     
  6. AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

    Wie ekelhaft! Da muss ich direkt an meinen ehemaligen Chef denken! Ich saß mit ihm in einem Büro, wir saßen uns gegenüber. Er hat morgens immer sein Müsli gegessen, ist ja auch nicht weiter schlimm. Aber jeden Tag das selbe Ritual:

    - er packt die kleine viereckige Tupperdose mit dem noch trockenen Müsli aus...
    - ist erst mal eine zeitlang mit den Fingern das trockene Müsli....
    - schmatz schon dabei heftigst.....
    - irgendwann gießt er sich die Milch übers Müsli....
    - nun nimmt er ein spitzes Küchenmesser (die kleinen, die man kennt) und fängt an mit diesem Messer das Müsli zu essen, da passt natürlich nicht viel drauf und er schlürft und schmatzt dabei....es geht noch weiter...
    - irgendwann nimmt er einen Kaffeelöffel und isst das Müsli weiter....
    - als er endlich fertig war....
    - Müsli sind ja Körner, die gut in den Zähnen hängen bleiben....nimmt er entweder das Messer...und porkelt sich in den Zähnen....
    - oder eine Stecknadel und borkelt sich in den Zähnen....
    - es kommt noch besser....
    - dann borkelt er sich mit der Nadel auch in den Ohren rum oder sogar am Kopf rum...

    Ich kann Euch sagen, die Zeit war schrecklich! Ich hab mich immer so geekelt, dass ich nach einer Zeit immer zugesehen habe, dass ich während seiner Prozedur das Weite gesucht habe. Nur leider dauerte sein Frühstück immer sehr lange an. :-( Das Schlimme ist ja auch, wenn Jemand so etwas ekeliges macht...das mit der Nadel hat er am Tag dann noch ein paar Mal wiederholt...dann achtet man immer auf den Jenigen, ob er wieder was ekeliges macht....dann das Schmatzen und Schlürfen dabei! *schüttel*

    Ich bin froh, dass ich das dann irgendwann geschafft hatte!

    :winke:

    LG

    Simone
     
  7. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

    Unser Französischlehrer kratzte sich immer gedankenverloren mit dem Daumennagel in seinem Bart herum.

    Nun, ist ja nix schlimmes. Nur wenn ich an die Schuppen denke, die ihm da raus rieselten ... Mir war völlig unbekannt, daß man auch im Bart haufenweise Schuppen haben kann.

    Gruß
    Elke
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boo das war ekelig bääääääääähh sowas hab ich noch niiie Erlebt an der Theke

    *örks*

    *ganzgrünbin*

    *auchvonderChef-Story*


    Wie furchtbar.

    *schüttel*

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...