Bonny lässt sich nicht stören ;-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tamara, 6. Februar 2004.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Ihr Lieben,
    wollte Euch mal zeigen wie meine Diva pennt :schnarch: (sie war die ganze Nacht unterwegs) und sich auch von Leon´s Streicheleinheiten nicht wecken lässt. Er ist aber auch wirklich lieb zu ihr :jaja: !

    [​IMG]

    :bussi:
    Tami70
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tarnt sich ja richtig mit dem Sofa :-D :jaja: Hast du auch ein Bild wo man deine hübsche Katze etwas genauer sieht? Denn das was ich sehe, sieht schon mal sehr hübsch aus :jaja:

    lg Alina
     
  3. Der PLatz ist ja noch sicher, aber wie ich immer sage - die Wasserlinie steigt :-D
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe Samson grad seine Verlobte gezeigt - jetzt pennt er friedlich, von was er wohl jetzt träumt :? :? :? .

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...