Bon'a Parte

biggibaby

Gehört zum Inventar
Seit Tagen schon lacht mich dieser Banner mit der dänischen Kinderbekleidung an.

Da ich für mein Patenkind noch ein niedliches Kleidchen suche, da sie unheimlich drauf steht (ein richtiges Mädchen halt), hab ich da vorhin mal reingeguckt. (nicht, weil ich soo auf Dänemark stehe :heilisch: )

Naja, ein Kleid für sie hab ich nicht gefunden.

Aaaaber:

die haben auch Damenbekleidung und Schuhe!



Und schon wieder ein paar Euro ärmer :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bon'a Parte

:hahaha: Das finde ich gut, denn ich bin auch so ein Bon a Parte Fan :jaja: ! Die haben wirklich tolle Sachen in guter Qualität zu echt prima Preisen !
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Bon'a Parte

Dann bin ich ja beruhigt :jaja:

Hab mich nämlich zurückgehalten, weil ich erst mal probieren wollte.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bon'a Parte

Hallo, habe mir vorhind erst die Kataloge Bona Parte Kids,und BuonaPart (Frühjahr 2006angeschaut.Die haben für Kinder super schöne sachen.Kann mich gar nicht zurückhalten.Und für mich?auch so viele schöne sachen...
Viel spass beim aussuchen!
LG Guli
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Bon'a Parte

Danke Guli :winke:

Ich spekulier jetzt drauf, daß ich auch nen Katalog zugeschickt bekommen.

Dann kann ich schööön blättern :jaja:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bon'a Parte

Die hießen doch früher Paloma Moda, oder???

Was hab ich da vor drei Jahren Geld ausgegeben :nix:
Meine komplette Leinen-"Sommerkollektion", wunderschöne Bettwäsche...
Alles noch top in Ordnung und Gebrauch - bin so begeistert von den Sachen!

Muss dringend mal wieder hinschauen - wo war noch gleich der Banner?!
*hechelhechel*
 
Oben