Bon'a Parte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von biggibaby, 10. März 2006.

  1. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Seit Tagen schon lacht mich dieser Banner mit der dänischen Kinderbekleidung an.

    Da ich für mein Patenkind noch ein niedliches Kleidchen suche, da sie unheimlich drauf steht (ein richtiges Mädchen halt), hab ich da vorhin mal reingeguckt. (nicht, weil ich soo auf Dänemark stehe :heilisch: )

    Naja, ein Kleid für sie hab ich nicht gefunden.

    Aaaaber:

    die haben auch Damenbekleidung und Schuhe!



    Und schon wieder ein paar Euro ärmer :umfall:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bon'a Parte

    :hahaha: Das finde ich gut, denn ich bin auch so ein Bon a Parte Fan :jaja: ! Die haben wirklich tolle Sachen in guter Qualität zu echt prima Preisen !
     
  3. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Bon'a Parte

    Dann bin ich ja beruhigt :jaja:

    Hab mich nämlich zurückgehalten, weil ich erst mal probieren wollte.
     
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bon'a Parte

    Hallo, habe mir vorhind erst die Kataloge Bona Parte Kids,und BuonaPart (Frühjahr 2006angeschaut.Die haben für Kinder super schöne sachen.Kann mich gar nicht zurückhalten.Und für mich?auch so viele schöne sachen...
    Viel spass beim aussuchen!
    LG Guli
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Bon'a Parte

    Danke Guli :winke:

    Ich spekulier jetzt drauf, daß ich auch nen Katalog zugeschickt bekommen.

    Dann kann ich schööön blättern :jaja:
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Bon'a Parte

    Die hießen doch früher Paloma Moda, oder???

    Was hab ich da vor drei Jahren Geld ausgegeben :nix:
    Meine komplette Leinen-"Sommerkollektion", wunderschöne Bettwäsche...
    Alles noch top in Ordnung und Gebrauch - bin so begeistert von den Sachen!

    Muss dringend mal wieder hinschauen - wo war noch gleich der Banner?!
    *hechelhechel*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...