Bombendose

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 29. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die schwerhörige Oma sagt zu ihrer Enkelin: "Ich habe in letzter Zeit immer so Schmerzen im Unterleib."
    Enkelin: "Na, Oma dann geh doch mal zum Frauenarzt."
    Gesagt. Getan. Oma sitzt beim Frauenarzt auf dem Stuhl und lässt sich untersuchen.
    Sagt der Arzt: "Sie haben eine Thrombose"
    Oma: "Häh?"
    Arzt: "Sie haben eine Thrombose"
    Oma: "Hm"
    Arzt: " Das muss sofort operiert werden!"
    Oma: "Häh?"
    Arzt: " Das muss sofort operiert werden!"
    Oma: "Hm"
    Arzt: " Das kostet aber viel Geld!"
    Oma: "Häh?"
    Arzt: " Das kostet aber viel Geld!"
    Oma: "Hm"
    Oma kommt nach Hause und die Enkelin fragt: "Und Oma, was hat der Arzt gesagt?"
    Oma: "Es gibt tolle Nachrichten, ich kann es immer noch nicht glauben. Er hat gesagt, ich hätte ´ne Bombendose, die müsse sofort fotografiert werden und da bekäme ich viel Geld!!"
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...