Bombenanschlag in London

N

NicoAngel

Nimufrosch hat gesagt.:
ist sie noch nicht, sie sind noch in London und ich kann sie nicht erreichen. Ich mach mir so Sorgen! Und sitze hier und heule....


silke


Silke, bestimmt sind nur die Telefonleitungen erstmal alle gestört. Charlie wird nichts passiert sein und sicher meldet sie sich bald *hoff* Bitte gib Bescheid, wenn Du sie erreicht hast, ja?

Lieben Gruss
Ulla
 

Glace

nächtliche Muse
Oh Gott, schon wieder so eine schreckliche Nachricht.
Ich hab es auch gesehen, als ich heut Mittag den Fernseher einschaltete.
Es ist einfach nicht zu fassen.
(((( Silly & Silke ))))
euere Bekannten Verwandten werden sich Hoffentlich bald melden.
London ist wie schon gesagt groß.

Das macht einem echt Angst, ich frage mich immer, wann und wo wird es bei uns passieren...


LG Katja
 
N

Nicole und Julia

bin auch schockiert:verdutz: ... so kann es doch echt nicht weitergehen in der Welt oder?????:-(
 
Z

Zoesite

Ich finde es furchtbar.
Und ich habe Angst!
Waas kommt als nächstes?
Düsseldorf? Köln? München oder Frankfurt??

Warum? Warum das alles? Ich kann es nicht verstehen

ich bin fassungslos
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich kann Entwarnung geben *BergvomHerzenfällt*
Bin endlich durchgekommen!

Meiner Schwägerin geht es gut, und meinem Schwager auch, der hat heute frei -(fährt normalerweise jeden Tag mit der U-Bahn durch ganz London zum Arbeiten)

danke für Eure Drücker - und ((((Silke)))) nicht heulen :( Charlie wird sicher nichts passiert sind.

Lieben Gruß Silly.
 
N

Nimufrosch

Noch nüscht! Alle Nummern besetzt, Handynummer hab ich nicht...
Das Doofe ist, sie haben kein Auto, sie fahren immer mit Öffentlichen.
Ich sag Euch Bescheid wenn ich was weiß!!!

Silke
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
ich sitze hier, und bin enfach nur sprachlos. Ich kann solche Sachen einfach nicht fassen.

Entsetzte Grüße
 
Oben