Bombenanschlag in London

M

Mama-Huhn

GMX-Nachrichten melden, El Kaida habe was damit zu tun (aber das wird ja bei fast jeder Bombe zuerst angenommen).
 

nici

keiner Titel
Im Radio kam gerade, daß Bombenanschläge bisher nicht bestätigt wurden ... es hat 6 bestätigte Explosionen gegeben.
 
M

Mama-Huhn

Stimmt das mit den schon 20 Toten? GMX ist so unzuverlässig und fernsehen mag ich jetzt nicht, weil Dani im Wohnzimmer spielt.
 
N

NicoAngel

Hallo,

einfach grausam, dass so etwas passiert. Terrorismus ist das Schlimmste, was in einem Land passieren kann - hilflose Menschen werden in Mitleidenschaft gezogen.

Für mich sehr wichtig: @ Charlie, ist alles ok? Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass Du in Urlaub bist (hoffentlich). Wenn nicht, meld Dich dochmal bitte!

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben