Bollywood rules :-D

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
8 Oscars für Slumdog Millionaire :bravo:das find ich richtig super von den Academy-Mitgliedern, der Film ist auch wirklich schön und hat es als absoluter Außenseiterfilm auch verdient. Und Kate Winslet gönn ich ihren Goldoscar auch, den hat sie sich verdient - genau wie Sean Penn. Ich bin mit FAST allen Entscheidungen zufrieden, das ist ja mal selten.

Wer hat die Verleihung sonst noch gesehen? Hugh Jackman fand ich großartig, ein echter Bilderbuch-Entertainer, der auch noch singen kann. Und Beyonce hat allen gezeigt, wie sexy Kurven sind :bravo:
 

Eve

's Heidi
AW: Bollywood rules :-D

Ich hab leider nix gesehen, nur gelesen :jaja:

Vor ein paar Tagen hab ich durch Zufall einen Trailer von "Slumdog Millionär" im Netz gesehen und fand den so schön und dachte noch, dass ich den kucken will wenn er läuft.
Ich wusste gar nicht dass der nominiert ist und jetzt hat er so abegräumt :brav0:

Und das Wall-E einen Oscar gekriegt hat find ich auch toll :-D Ich lieb den!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bollywood rules :-D

Ich habe nebenbei geschaut, das heißt halb nach Möbeln surfend, halb Oscar schauend. Oft interessieren mich die Oscars nicht sonderlich, aber dieses Jahr sind wirklich viele Filme dabei, die auf meiner persönlichen To-See-List stehen.
Kate Winslet war wirklich großartig in The Reader.
Milk wollte ich letztes WE sehen, aber unseren Freunden war nicht nach Kino.

Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bollywood rules :-D

Milk hab ich auch noch nicht gesehen, steht aber auch auf meiner To see - Liste :) ich hab gesehen The curious case of Benjamin Button (den ich echt langweilig fand), The changeling (wider Erwarten fand ich Mrs Jolie darin echt gut), The Reader (großartig - Kate Winslet, aber auch David Kross. Und kaum vorstellbar, dass ja ursprünglich Nicole Kidman Kates Rolle spielen sollte und Kate "nur" eingesprungen ist), und Slumdog Millionaire (den fand ich richtig klasse). Sean Penn hat den für mich per se verdient, weil ich den IMMER gut finde und weil er damals für "Dead man walking" keinen gekriegt hat :bruddel:... also hätte er meinetwegen diesmal auch in einer Micky Mouse- Verfilmung mitspielen und dafür nominiert werden dürfen *gg* Nu hab ich ihn aber leider in der Rolle des Harvey Milk noch nicht gesehen, werde das aber hoffentlich bald tun dürfen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bollywood rules :-D

ich bin kurz vor halb zwei eingeschlafen und hab dann gestern mit orf1 :zahn: zum glück doch noch einen sender gefunden, der die highlights abends sendet. leider in 45 minuten und nur die "wichtigen" oscars. da ich aber ewigkeiten nicht mehr im kino war, wars für mich eher eine art werbeveranstaltung für filme, die unbedingt auf meine to-guck-liste müssen :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bollywood rules :-D

Gesehen habe ich bisher nur The Reader, und der war es auch wirklich wert.
Aber Frost/Nixon, Doubt, Revolutionary Road und Frozen River stehen auch noch auf meiner Liste :umfall:.

Ich sollte mich wohl öfters mal zum Kino verabreden, solange Filme laufen, die ich sehen will. Oft habe ich gar keine Lust auf Kino, weil nur Mist läuft.

Lulu
 

Kathi

Dino
AW: Bollywood rules :-D

Gesehen habe ich die Verleihung nicht, dafür am nächsten Morgen die Nachrichten."Slumdog Millionär" werde ich mir bestimmt ansehen und den "Vorleser" sowieso.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bollywood rules :-D

Sean Penn war einfach grossartig!
Milk ist wirklich sehenswert.

Lulu :winke:
 
Oben