Bohr wie es Schneit

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Bohr wie es Schneit

Kommt mir bekannt vor. Bei uns war es heute Morgen das gleiche und der Winterdienst hielt es nicht für notwendig, mal die ganzen Straßen zu räumen *grrr*
 
M

Melli23

AW: Bohr wie es Schneit

Oh schön , bei uns ist nicht wirklich viel Schnee dafür ist es hier echt eisig kalt. BBBBBBBBRRRRRRRRRRRR
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bohr wie es Schneit

Bei uns Schneit es schonwieder :verdutz: :umfall: Ich komm mir gerad vor als Wohnen wir im Sauerland oder so.
Seit 2 Tagen schon alles weiß.


Gerad als ich die Post reinholen ging hat sich bei uns noch ein Auto in der Straße Queer gestellt, ich glaub der wollte mal antesten wie Rutschig es mit Sommerreifen auf geschlossener Schneedecke so ist :piebts:
Er parkte dann doch lieber und ging zu Fuß.... Mensch das der Winter ende Dezember auch so Plötzlich kommt kann ja auch keiner wissen gell......


Ich hoffe nur die ganze Zeit das mein Mann mit dem LKW gut durch kommt, GsD hat er super gute Winterreifen.
Ich bin mega froh das er die Woche nicht in die Tschechei mußte, ich glaub dann währe er zum Jahreswechsel nich hier gewesen :-?


LG Katja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bohr wie es Schneit

Bei uns ist es auch weiß draußen und die Nebenstraßen sind dicht der Rest ist ansonsten frei. Von mir aus kann es noc weiter schneien. Es langt mir noch lange nicht. Neidisch guck, wo es überall schon oder immer noch schneit.

LG Sandra
 
Oben