Bohr wie es Schneit

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich guck eben ausm Fenster und es hat in der Nacht wohl gar nicht aufgehört zu Schneien. Die Strassen sind zu!!! Sicher 15cm hoch!
Und dann hab ich gleich noch einen Arzttermin. Ein Glück ist Hendrik da, denn wir kommen nicht mal gut unsere Ausfahrt raus :umfall: Wie sollte ich dann die Landstrasse schaffen?

Aber wenn ich vom Arzt zurück bin, wird mit Josephine Schlitten gefahren :brav0:

EPDDWNB

lg Alina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Bohr wie es Schneit

Oh, sollen wir mal tauschen ;-) Bei uns ist es mal wieder typisch Köln, ein bisschen Schnee, aber sonst Alles vermatscht und irgendwie nicht wirklich tauglich :-(

Liebe Grüsse und gute Fahrt!
Isabelle
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bohr wie es Schneit

Jau, wir haben auch soviel Schnee. Geht an die 30cm Grenze zu. Und dazu noch -6 Grad, das hatten wir auch noch nie! Es schneit nämlich immer noch.

Wir gehen nachmittag auch schlittern *gg*

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bohr wie es Schneit

Schließe mich auch an.
Hier hat es auch die Nacht durchgeschneit und schneit immer noch.
Die Nacht war es nur Grisselschnee, jetzt fallen hier aber voll die dicken Flocken und ein Ende ist nicht abzusehen.
Sogar der Räumdienst ist schon durch unsere Straße gefahren, das kam in den 6 Jahren die wir hier wohnen noch nie vor.

Ich fahre heute jedenfalls kein Auto mehr, hab grad meinen GG mit Einkaufsliste losgeschickt.
 
AW: Bohr wie es Schneit

Hier fings heute morgen gegen 5 Uhr an zu schneien und zu dem Schnee der schon da war sind jetzt bestimmt nochmal 5 cm dazu gekommen. Ich freu mich schon tierisch auf heute nachmittag. Da geh ich mit Ole Schlitten fahren. Jan ist bei meiner Oma und der wird sich bestimmt nicht mehr einkriegen , denn da ist IMMER mehr Schnee als hier weil höher gelegen und näher am Vogelsberg dran.

Ich hoffe auch du machst fleissig Fotos vom Schlitten fahren.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Bohr wie es Schneit

Bei uns schneit es auch schon seit 2 Tagen. Timmy freut´s aber Kai ist noch etwas skeptisch.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bohr wie es Schneit

Hier sieht es nicht so aus als wäre ein Räumdienst da gewesen. Selbst die Hauptstrasse könnte man als Rodelbahn benutzen!! Alles weiß. Nicht ein stück Grauer Asphalt zu sehen!

@Nessi,

wenn es aufhört zu Schneien kann ich die Cam auch mit rausnehmen! ;-) Sie ist glaub ich sonst nicht Spritzwassergeschützt.

lg
 
Oben