Bohr wie es Schneit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 29. Dezember 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich guck eben ausm Fenster und es hat in der Nacht wohl gar nicht aufgehört zu Schneien. Die Strassen sind zu!!! Sicher 15cm hoch!
    Und dann hab ich gleich noch einen Arzttermin. Ein Glück ist Hendrik da, denn wir kommen nicht mal gut unsere Ausfahrt raus :umfall: Wie sollte ich dann die Landstrasse schaffen?

    Aber wenn ich vom Arzt zurück bin, wird mit Josephine Schlitten gefahren :brav0:

    EPDDWNB

    lg Alina
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Bohr wie es Schneit

    Oh, sollen wir mal tauschen ;-) Bei uns ist es mal wieder typisch Köln, ein bisschen Schnee, aber sonst Alles vermatscht und irgendwie nicht wirklich tauglich :-(

    Liebe Grüsse und gute Fahrt!
    Isabelle
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Bohr wie es Schneit

    Jau, wir haben auch soviel Schnee. Geht an die 30cm Grenze zu. Und dazu noch -6 Grad, das hatten wir auch noch nie! Es schneit nämlich immer noch.

    Wir gehen nachmittag auch schlittern *gg*

    :winke:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Bohr wie es Schneit

    Schließe mich auch an.
    Hier hat es auch die Nacht durchgeschneit und schneit immer noch.
    Die Nacht war es nur Grisselschnee, jetzt fallen hier aber voll die dicken Flocken und ein Ende ist nicht abzusehen.
    Sogar der Räumdienst ist schon durch unsere Straße gefahren, das kam in den 6 Jahren die wir hier wohnen noch nie vor.

    Ich fahre heute jedenfalls kein Auto mehr, hab grad meinen GG mit Einkaufsliste losgeschickt.
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bohr wie es Schneit

    Ich hoffe vom Schlittenfahren gibt es dann auch Fotos :)

    :winke:

    Nessie
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bohr wie es Schneit

    Hier fings heute morgen gegen 5 Uhr an zu schneien und zu dem Schnee der schon da war sind jetzt bestimmt nochmal 5 cm dazu gekommen. Ich freu mich schon tierisch auf heute nachmittag. Da geh ich mit Ole Schlitten fahren. Jan ist bei meiner Oma und der wird sich bestimmt nicht mehr einkriegen , denn da ist IMMER mehr Schnee als hier weil höher gelegen und näher am Vogelsberg dran.

    Ich hoffe auch du machst fleissig Fotos vom Schlitten fahren.
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Bohr wie es Schneit

    Bei uns schneit es auch schon seit 2 Tagen. Timmy freut´s aber Kai ist noch etwas skeptisch.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bohr wie es Schneit

    Hier sieht es nicht so aus als wäre ein Räumdienst da gewesen. Selbst die Hauptstrasse könnte man als Rodelbahn benutzen!! Alles weiß. Nicht ein stück Grauer Asphalt zu sehen!

    @Nessi,

    wenn es aufhört zu Schneien kann ich die Cam auch mit rausnehmen! ;-) Sie ist glaub ich sonst nicht Spritzwassergeschützt.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...