bohr ich hab so was von ein Problem

Melanie

Gehört zum Inventar
so ein richtiges...

Ich habe Gestern im Briefkasten einen Brief von Otto .Als ich den aufmachte sah ich das es eine Rechnung ist.
Ich war geschockt ,denn eigentlich habe ich hier noch genug zu bezahlen und noch eine neue oder alte Rechnung kann ich jetzt nicht brauchen.

Als ich dann den Bertrag sah war ich noch mehr geschockt , ich dachte echt ich hätte da was vergessen und dann sah ich was es war.

Ein Handy!!!

Und da ich das nicht bestellt habe kann es nur mein Weihnachtsgeschenk sein.
Das übrigens heute bei der Nachbarin abgegen wurde und noch abghohlt werden muß.

Jedenfalls habe ich die Rechnung ,aber Markus weiß nicht das ich es weiß.

Aber was das schlimmste ist ich habe nur ein Hemd für Markus .

Ich habe irgentwie nicht so den Sinn danach gehabt ihm was großes teures zu schenken.Wir sind zwar wieder vereint ,aber es ist eben viel passiert.

Tja aber nun , jetzt bekomme ich mein langersehntes neues Handy und was habe ich ein Hemd .
Und das war nicht mal halb so teuer wie das Handy...


Was mache ich denn nu?
sollte ich noch mal ws nachlegen, oder eher nicht , weil ich das ja nicht weiß :heilisch:

Was würdet ihr tun?

Gruß
Melanie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: bohr ich hab so was von ein Problem

Ich würde nichts tun und mich einfach freuen....

Der Wert ist doch egal und man muss doch die Geschenke nicht gegeneinander aufwiegen!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: bohr ich hab so was von ein Problem

Oh weia .... erstmal freuen *zwinker* und dann hmmmm ja ich weiss auch nicht wirklich. Wüsste ganz ehrlich auch nicht wirklich was ich tun soll
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: bohr ich hab so was von ein Problem

Melanie, auch wenn ich Dir jetzt zu nahe trete: Wieso bist Du Dir so sicher, dass das für Dich ist ??

Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich würde nichts weiteres mehr dazu kaufen. Wenn Du Eure Situation so empfindest, dann finde ich es völlig in Ordnung, dass du "nur" ein Hemd für ihn hast ! Mal davon abgesehen, dass ich dieses aufwiegen des Gegenwertes eines Geschenkes total gaga finde !

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: bohr ich hab so was von ein Problem

Melanie, auch wenn ich Dir jetzt zu nahe trete: Wieso bist Du Dir so sicher, dass das für Dich ist ??

Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich würde nichts weiteres mehr dazu kaufen. Wenn Du Eure Situation so empfindest, dann finde ich es völlig in Ordnung, dass du "nur" ein Hemd für ihn hast ! Mal davon abgesehen, dass ich dieses aufwiegen des Gegenwertes eines Geschenkes total gaga finde !

:winke:

Jupp, sehe ich auch so.
Würde mich mal nicht allzu früh freuen.
Und wenn du der meinung bist, das ein hemd das richtige Geschenk für deinen Mann ist, dann musst Du auch dazu stehen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: bohr ich hab so was von ein Problem

Hmm.. im Prinzip würd ich auch nichts mehr dazu kaufen, aber ein Hemd finde ich.. sorry irgendwie langweilig ...

nicht böse sein

lg steffi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: bohr ich hab so was von ein Problem

Melanie, auch wenn ich Dir jetzt zu nahe trete: Wieso bist Du Dir so sicher, dass das für Dich ist ??

Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich würde nichts weiteres mehr dazu kaufen. Wenn Du Eure Situation so empfindest, dann finde ich es völlig in Ordnung, dass du "nur" ein Hemd für ihn hast ! Mal davon abgesehen, dass ich dieses aufwiegen des Gegenwertes eines Geschenkes total gaga finde !

:winke:

also ich weiß das es für mich ist. Erstens weil wir Geschenke absprechen, dann gibt es niemanden außer meinen Eltern und unseren Kids die Wir beschenken und er hat ein super Handy und kauf sich auch nicht heimlich ein neues.
Außerdem meinte er das bald ein Päckchen ankommt das ich nicht aufmachen soll.
Hallo ? Was soll ich daran falsch verstehen?

Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: bohr ich hab so was von ein Problem

Hmm.. im Prinzip würd ich auch nichts mehr dazu kaufen, aber ein Hemd finde ich.. sorry irgendwie langweilig ...

nicht böse sein

lg steffi

Nö bin nicht böse .Aber er freut sich darüber , weil er gerne Hemden trägt.
Mir viel auch nicht wirklich was ein dieses Jahr hab ich irgentwie mehr über die Geschenke der Kinder nachgedacht.

Außerdem kommt es von Herzen :jaja:

Gruß
Melanie
 
Oben