Boh, was fang ich blos...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 15. August 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...mit dieser Zeit an.

    Seit gestern geht David, entlich wieder seit 3 Monaten in den KiGa. Wird um 7:30 Uhr per Taxi abgeholt und um 14:30 Uhr wieder gebracht. Was mach ich dazwischen?

    Ich brauch einen Job, so halte ich das nicht lange aus.

    LG Kathrin, die erst lernen muss Ruhe im Haus zu haben
     
  2. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Boh, was fang ich blos...

    du könntest zu mir kommen und aufräumen *ggg*

    hallo kathrin,

    die erste zeit als meine kinder im kiga gingen, wusste ich auch nichts mit meiner zeit anzufangen. so sauber wie damals, war mein haus noch nie.

    dann hatte ich die zeit auch für mich genutzt und bin morgens zum sport/schwimmen, klönen und weiss der geier was noch gegangen.

    schnell vergehende zeit wünsch´ ich dir :)
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boh, was fang ich blos...

    Danke, danke...letztes Jahr war das kein Problem für mich. Da hatte ich Arbeit und Freunde um mich. Hier kenne ich, auser meinem Nachbar ;-) noch nicht viele und Arbeit werd ich mir auch erst suchen.

    Na ja, wenn es nicht gerade so gießt wie heute geh ich ja eigentlich laufen. Und mal sehen was da noch so zu tun gibt.....

    LG Kathrin
     
  4. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Boh, was fang ich blos...

    Hey Kathrin,

    auch ich geniess heute mal seit langem meinen ersten ruhigen Vormittag.
    Endlich kann ich mal ungestört am PC sitzen, meine Zeit selber einteilen und mich nicht abhetzen lassen!

    Geniess die Zeit und tut was für dich und deine Seele, ab 14.30 geht der Stress wieder los wenn dein Sohnemann nach Hause kommt.

    Drücke dir die Daumen das du Arbeitlmäßig was passendes findest!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...