Boh ich kotz gleich...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Boh ich kotz gleich...

Versteh ich auch nicht, habe noch nie ne Mail von Amazon erhalten dass ich nur per KK zahlen könne.
Das kenn ich nur von PayPal, dass es ab und an nur per KK geht.

Zu deiner Bestellung bei Otto, kanns passieren dass du noch mail bekommst, dass nicht mehr lieferbar, wenn es bei mytoys schon ausverkauft ist. Hat Otto evtl. noch nicht aktualisiert. Oder Otto hat eigene Bestände gesichert, dann ist das unabhängig von der mytoys seite.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Boh ich kotz gleich...

bei mir ging´s ohne Probleme auf Rechnung ( obwohl ich schon ewig nix mehr bestellt hatte ).

lg
Bärbel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boh ich kotz gleich...

Tja dann hattet ihr wohl alle Glück.

bei der Bestellung konnte ich auch Bankeinzug auswählen. Später kam dann die Email.

Sandra

PS: bisher kam von otto noch nix
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Boh ich kotz gleich...

Das ist echt seltsam - bist du sicher, dass die wirklich von Amazon war?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boh ich kotz gleich...

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Bestellung:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte
Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können.
Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte
umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den
Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 10 Tage wird Ihre Bestellung
automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Um Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte umzustellen, gehen Sie bitte auf
"Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de/) :

1. Klicken Sie auf den Link "Zahlungsart ändern".

2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.

3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die
Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Bestellung
ansehen oder ändern".

4. Betätigen Sie im zweiten Kasten mit der Überschrift
"Zahlungsinformation" neben "Zahlungsart" die Schaltfläche
"Ändern". Wählen Sie eine bereits hinterlegte Kreditkarte
aus oder geben Sie eine Neue ein.

5. Schließen Sie bitte die Änderung mit "Bestätigen" ab.

Bitte schicken Sie uns aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsdaten per
E-Mail.

Wir warten jetzt die Änderung der Zahlungsweise über Mein Konto ab.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boh ich kotz gleich...

nöö nur für 2 Kids Weihnachtgeschenke :heilisch:

Wie gesagt, ich bin mein geld mittlerweile woanders losgeworden.

Das hier ist ja nicht das erste Mal das ich probs mit Amazon habe. Langsam mag ich nicht mehr dort bestellen
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Boh ich kotz gleich...

An deiner Stelle würd ich Amazon einfach anschreiben und auch klar kommunizieren, dass du unter diesen Umständen nicht mehr dort bestellen wirst weil es an einem anderne Ort problemlos geht.

Gruss
J.
 
Oben