Boh Deichmann heute...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 7. August 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sowas unfreundliches habe ich selten erlebt.
    ich mit Nic in Deichmann rein und wollte die Füsse ausmessen lassen. Die haben ja mittlerweile auch Elefanten und das messsystem von denen.

    Ich also erstmal stundenlang ne Verkäuferin gesucht. Gefragt ob sie uns mal helfen könnte.
    Da rollte sie schon die Augen, na danke!

    Meinte dann, das ich gerne mal die Füsse vom meinem Kleinen ausmessen lassen mag.
    Ja wieso denn das? In dem Alter misst man noch nicht aus? :verdutz:

    Ah ja :nix: , ok ich mag es trotzdem messen.
    Wieso denn das?

    Weil ich selber gemessen habe, dabei gr 23 raus kam und er trotzdem nicht in 24 und 25er passt.

    Ja dann müssen sie die Schuhe halt ganz aufmachen.

    Ja ne schon klar, ich ziehe einem Kind zum ersten Mal Schuhe an.

    Das gespräch ging dann noch paar mal hin und her und im Endeffekt dreht die sich einfach um und geht :bruddel:

    Also Mama selber gemessen, aber so schnell gehe cih da jetzt nimmer hin

    Sandra
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boh Deichmann heute...

    Hallo,

    der Laden sieht mich auch nicht mehr.

    Bei uns war es so ähnlich gewesen, da ging es auch um die ersten Schuhe von Jannick.

    Die Verkäuferin hatte Gr. 19 gemessen, dann hatten sie keine Schuhe gehabt.

    Ich bin dann ne halbe Stunde später in ein Fachgeschäft gegangen, da hatte Jannick schon Größe 21. Komisch oder?

    Hatte dann dort Schuhe gekauft. Waren zwar 10€ teurer als Deichmann, aber da habe ich ne ordentlich beratung und dafür bezahle ich gerne.

    Ich würde mich an deiner Stelle bei Deichmann beschweren, solche unqualifizierten Verkäuferinnen haben dort nix zu suchen.

    LG, Ines
     
  3. AW: Boh Deichmann heute...

    solche Sachen kenne ich nur von Deichmann.....
    ich gehe dort auch nicht mehr hin...
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Boh Deichmann heute...

    Gerade bei Kleinkindern muss man messen. Erst ein Schulkind merkt allein ob der Schuh passt oder nicht.

    Was haben die eigentlich für eine Ausbildung?
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Boh Deichmann heute...

    Mh, also ich kenn das von unserem Deichmann gar nicht. Die verkäuferinnen sind mir manchmal schon ZU freundlich ;) . Und Beraten fühl ich mich auch gut.
    Aber ich würde an Deiner Stelle dort auch nicht mehr hingehen. Aber sag mal, Nic hat schon 23 oder 24 ? *hilffääää* :)

    LG Cathy :blume:
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Boh Deichmann heute...

    Meine hat mit 22 angefangen, als sie 11 Monate alt war. Die Verkäuferin hat dreimal nachgemessen bevor sie geglaubt hat was sie gemessen hat.

    Samstag haben wir Sandalen in 27 gekauft :umfall:
    Die Vierjährige einer Bekannten spaziert mit 26 durch die Gegend :nix:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boh Deichmann heute...

    Ja grösse 23 :umfall:

    Sandra
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Boh Deichmann heute...

    Fette Beschwerdemail an Deichmann Sandra! Dann kriegt die Dame vor Ort wenigstens eine aufn "Deckel". Find ich total unverschämt und darf nicht sein.

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...